Hallo Viktor,
da ich Roland - Sound Fan bin, habe ich vor mir das Vima JM 8 zu kaufen.
Ist es möglch die Software PC - Live Player in Verbindung mit dem Vima zu nutzen? Zur Zeit arbeite ich noch mit dem Roland G 70 und Eurem Sufflör. Für mich wäre es von Vorteil das die Akkorde über den Texten stehen. Laut Roland Info läuft auf dem Vima Display nur der Text nach Synchronisierung und die Akkorde werden unten angezeigt - entsprechen aber nicht immer den tatsächlichen Akkorden. Bedingt wohl auch durch die musik. Umkehrungen.
Fals ich dann die Software nutzen kann, was benötige ich dann noch?
danke und Gruß Klaus
Software PC Live Player 4
Re: Software PC Live Player 4
Hallo Klaus,
da der PC Live Player (wie es den Name schon sagt) bereits ein Player ist würdest Du den VIMA JM-8 lediglich als Soundmodul benutzen.
Um den PCLP zu nutzen brauchst Du einen PC (in Form von zB. Rack-PC, Laptop oder eingebaut im Display), ein Monitor zur Anzeige und falls dieser nicht Touch screen ist noch eine Bedienmöglichkeit in Form von 10-er Tastatur, Midi-Controller oder 7" Touch Screen für das zweite Bedienfeld.
Gruss,
Victor
da der PC Live Player (wie es den Name schon sagt) bereits ein Player ist würdest Du den VIMA JM-8 lediglich als Soundmodul benutzen.
Um den PCLP zu nutzen brauchst Du einen PC (in Form von zB. Rack-PC, Laptop oder eingebaut im Display), ein Monitor zur Anzeige und falls dieser nicht Touch screen ist noch eine Bedienmöglichkeit in Form von 10-er Tastatur, Midi-Controller oder 7" Touch Screen für das zweite Bedienfeld.
Gruss,
Victor