Ich habe meine Texte im PCLP.
Der jeweilige Text sendet über ein Mididummy einen Programmchange Befehl und ruft die entsprechende Registration des Tyros auf.
Ab und zu wäre es jedoch wünschenswert ich könnte einen Text aufrufen ohne daß ein Programmchange gesendet wird.
Ist dies über eine Taste bzw. Funktion des PCLP machbar oder müßte ich mir etwas anfertigen lassen.
Herzlichen Dank vorab
Adolf
Programmchange unterbrechen
Re: Programmchange unterbrechen
Hallo,
vielleicht könnte das einer programm. Taste zugeordnet werden!(Ein-Ausschalten der Fernbedienung)
Dies ist wichtig, wenn ich mit dem selben Styles verschiedene Songs spielen möchte.
Viele Grüße
gelli
vielleicht könnte das einer programm. Taste zugeordnet werden!(Ein-Ausschalten der Fernbedienung)
Dies ist wichtig, wenn ich mit dem selben Styles verschiedene Songs spielen möchte.
Viele Grüße
gelli
Hallo Adolf u. gelli,
welcher Vorteil genau soll das nicht Senden des MSB/LSB/PC bringen?
Gruss,
Victor
welcher Vorteil genau soll das nicht Senden des MSB/LSB/PC bringen?
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
wenn ich zum Beispiel in einer Stimmungsrunde die u.U. schon mal 10-20 Minuten dauern kann
mit demselben Style mehrere Songs spielen möchte, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Beispiel: Ich spiele "Anton aus Tirol", die Leute sind gut drauf, machen eine Polonaise und ich schiebe
eben noch ein paar Songs hinterher. Rufe ich nun den jeweiligen Text auf ist u.U ein anderer Style hinterlegt, oder es
gibt ein kurze Unterbrechnung, da ein Mididummy gesendet wird..
Gruss
Adolf
wenn ich zum Beispiel in einer Stimmungsrunde die u.U. schon mal 10-20 Minuten dauern kann
mit demselben Style mehrere Songs spielen möchte, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Beispiel: Ich spiele "Anton aus Tirol", die Leute sind gut drauf, machen eine Polonaise und ich schiebe
eben noch ein paar Songs hinterher. Rufe ich nun den jeweiligen Text auf ist u.U ein anderer Style hinterlegt, oder es
gibt ein kurze Unterbrechnung, da ein Mididummy gesendet wird..
Gruss
Adolf
jetzt verstehe ich was Du meinst.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor