Hallo!
Ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Ich halte es für Sinnvoll wenn man die Texte die in Klammern eingefasst sind Farblich markieren könnte. Es kommt häufiger vor, das in der Strophe eine Zeile zweistimmig gesungen wird dann wäre es sehr sinnvoll wenn man es farblich markieren könnte. Die Unterstreichung kann man sehr schnell übersehen.
Vieleicht kann der eine oder andere seine Meinung dazu abgeben. Ich weiß nicht ob es Technisch sehr aufwendig ist aber man könnte ja mal darüber nachdenken
Markierung
Re: Markierung
Ich finde das mit der Farbe eine sehr gute Idee,man könnte zum Beispiel den Refrain oder ein Zwischenstück mit einer anderen Farbe machen.
-
Hallo Viktor das du das in deiner neuen Beta schon umgesetzt hast finde ich ganz toll. Hatte schon gedacht das Interessiert keinen, da kein Kommentar von dir hier zu lesen war.
Prima Service Danke
Jo
Prima Service Danke
Jo
Viele Grüße Jo
OFF TOPIC:
Also normalerweise ist da in anderen Foren immer eine extra Rubrik die heißt " Vorschläge, Wünsche und Verbesserungen"
Ich würde das begrüßen, denn so werden die Anfragen über Bedienung übersichtlicher von den Vorschlägen und Wünschen getrennt.
Also normalerweise ist da in anderen Foren immer eine extra Rubrik die heißt " Vorschläge, Wünsche und Verbesserungen"
Ich würde das begrüßen, denn so werden die Anfragen über Bedienung übersichtlicher von den Vorschlägen und Wünschen getrennt.
Mensch Leute, spielt mal mehr Tischtennis!