Hallo,
ich verwende den PCLP 4 Version 4.3.2.8764.
Wärend eines Live Gigs passiert es pro Abend zwischen 0-4 mal das einzelne Funktionen des PCLP abstürzen.
Entweder es funktioniert der Mixer oder die Keys (Suche) Taste nicht mehr, oder es werden in jedem Lied keine
Lyrics erkannt obwohl welche vorhanden sind.
Manchmal fängt die Pausenmusik an zu jaulen.
Alle diese Abstürze, lassen sich durch einen Neustart des PCLP sofort beheben.
Meine Hardware: ASUS EE-Top 1602 mit Windows XP SP3
Wie lässt sich dieses Problem beseitigen?
LG
Michael
Absturz einzelner Funktionen
Re: Absturz einzelner Funktionen
Hallo Michael,
wie bedienst Du den PCLP mit der Maus, Tastatur oder Touch Screen?
Was meinst Du genau mit "jaulen"? Was hast Du als Pause Musik, MP3s oder Midis?
Welche Audio Schnittstelle benutzt du?
Gruss,
Victor
wie bedienst Du den PCLP mit der Maus, Tastatur oder Touch Screen?
Was meinst Du genau mit "jaulen"? Was hast Du als Pause Musik, MP3s oder Midis?
Welche Audio Schnittstelle benutzt du?
Gruss,
Victor
-
Hallo,
ich benutze die Audioschnittstelle ESI U24XL.
Ich bediene den PCLP meistens mit der Maus, teilweise aber auch mit der Tastatur oder dem Touchscreen.
Ich habe mir die Audiotreiber gelöscht und nochmals die neusten von ESI aufgespielt,
seitdem ist die jaulende Pausenmusik nicht mehr aufgetreten, habe es aber erst bei einem Gig und einer Probe getestet.
Der Absturz des Mixers kommt am häufigsten vor.
LG
Michael
ich benutze die Audioschnittstelle ESI U24XL.
Ich bediene den PCLP meistens mit der Maus, teilweise aber auch mit der Tastatur oder dem Touchscreen.
Ich habe mir die Audiotreiber gelöscht und nochmals die neusten von ESI aufgespielt,
seitdem ist die jaulende Pausenmusik nicht mehr aufgetreten, habe es aber erst bei einem Gig und einer Probe getestet.
Der Absturz des Mixers kommt am häufigsten vor.
LG
Michael
ist der Mixer dann weder mit der Tastatur noch mit der Maus/Touch Screen erreichbar?therabbits hat geschrieben:Der Absturz des Mixers kommt am häufigsten vor.
Gruss,
Victor
-
Er ist dann weder mit der Tastatur noch mit der Maus/Touch Screen erreichbar !
Es sieht so aus, als möchte er aufgehen und wird dann ganz schnell wieder geschloßen.
LG
Michael
Es sieht so aus, als möchte er aufgehen und wird dann ganz schnell wieder geschloßen.
LG
Michael
Hallo therabbits,
es sieht so aus dass Dein Windows oder Grafik-Treiber nach einer Weile mit überlagernde Fenster nicht mehr zurecht kommt.
Schwer zu sagen woran dass liegen kann - Windows verwaltet das selbst.
Mit Sicherheit hat es aber nichts damit zu tun, dass Lyrics nicht gezeigt werden - was mir aber ganz neu ist.
Kannst Du vielleicht ein Muster erkennen?
Gruss,
Victor
es sieht so aus dass Dein Windows oder Grafik-Treiber nach einer Weile mit überlagernde Fenster nicht mehr zurecht kommt.
Schwer zu sagen woran dass liegen kann - Windows verwaltet das selbst.
Mit Sicherheit hat es aber nichts damit zu tun, dass Lyrics nicht gezeigt werden - was mir aber ganz neu ist.
Kannst Du vielleicht ein Muster erkennen?
Gruss,
Victor
-
Hallo,
daß mit den Lyrics ist nur einmal aufgetreten.
Aber der Mixer lässt sich sehr oft nicht öffnen, geht dann eben nur mit Neustart des PCLP.
Manchmal funktioniert die Sortierfunktion nicht mehr, geht dann auch nur mit Neustart des PCLP.
Würde es etwas bringen den PCLP komplett zu deinstalieren bevor ich eine neue Version einspiele?
LG
Michael
daß mit den Lyrics ist nur einmal aufgetreten.
Aber der Mixer lässt sich sehr oft nicht öffnen, geht dann eben nur mit Neustart des PCLP.
Manchmal funktioniert die Sortierfunktion nicht mehr, geht dann auch nur mit Neustart des PCLP.
Würde es etwas bringen den PCLP komplett zu deinstalieren bevor ich eine neue Version einspiele?
LG
Michael