Fernbedienung KOPIEREN fehlt?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Frankie

Fernbedienung KOPIEREN fehlt?

Beitrag von Frankie » 31.05.2009, 02:35

Hi Viktor!

Habe erstmals die Fernbedienung getestet und bin begeistert :D
In der Lernfunktion der Fernbedienung fehlt mir aber der Button KOPIEREN für die Erstellung der Runden!?... Hab ich was übersehen oder einen Denkfehler? Oder macht man das mit der Fernbedienung anders? :?:

Über eine kleine Hilfe wäre ich dankbar!

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin

Re: Fernbedienung KOPIEREN fehlt?

Beitrag von Victor » 31.05.2009, 02:47

Hallo Frankie,

es ist nicht gedacht eine Runde über die Fernbedienung zu erstellen, da eine Runde, in aller Ruhe, in der Pause zusammengestellt wird und dafür kann ja der Touchscreen (oder die Maus) benutzt werden.
Dafür würde aber nicht nur der Button "Kopieren" fehlen, sondern auch "Löschen", "v", "^" und am wichtigsten "OK".

Gruss,
Victor

Frankie

Beitrag von Frankie » 31.05.2009, 02:54

Hi Viktor!

Das habe ich mir auch gedacht, aber es gibt tatsächlich innerhalb der Lernfunktion für die Fernbedienung den Button RUNDE ABBRECHEN und RUNDE OK. Wenn diese in der Lernfunktion nicht dabei wären hätte wäre das im Gesamten logisch,aber da diese nun mal tatsächlich dabei sind hatte ich eben dieses KOPIEREN vermisst...

Aber nichts für ungut - wenn sie nicht dabei ist gehts eben über den Touchscreen.

Danke für diese rasend schnelle Antwort mitten in der Nacht! :D

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin

Beitrag von Victor » 31.05.2009, 14:24

Hallo Frankie,

du hast Recht, war ein Versehen von mir.
Es gibt die Möglichkeit auf den F-Tasten vorgefertigte Runden abzulegen und dafür ist die Funktion "Runde OK" notwendig.

Gruss,
Victor

Antworten