Hi!
Mein Midifile spielt den Song im PCLP mit falschen Sounds ab, obwohl er im OPTIMIZER alles richtig abspielt!
Dann kann es aber wieder sein, dass er im OPTIMIZER auch falsch abspielt und im PCLP wieder richtig...
Es ist immer die gleiche Song-Datei(!) und das Routing im OPTIMIZER und PCLP sind auch richtig eingestellt.
Ich bin wirklich ratlos und muss mich immer wieder überraschen lassen ob der Song nun läuft oder nicht - bin am verzweifeln....
Gruss
Probleme mit Midifile im PCLP
Hi Viktor!
Vielen Dank für deine STÄNDIGEN Bemühungen und deine DAUERNDE Hilfsbereitschaft! Also SO ein Service, was du hier immer leistest habe ich NOCH NIE erlebt und sucht seines gleichen!
Wenn ich DEINEN Service nicht selbst erleben würde, könnte ich dieses einfach nicht glauben........ NOCHMALS VIELEN DANK!
Grüsse
Frankie
Vielen Dank für deine STÄNDIGEN Bemühungen und deine DAUERNDE Hilfsbereitschaft! Also SO ein Service, was du hier immer leistest habe ich NOCH NIE erlebt und sucht seines gleichen!
Wenn ich DEINEN Service nicht selbst erleben würde, könnte ich dieses einfach nicht glauben........ NOCHMALS VIELEN DANK!

Grüsse
Frankie