Karaoke

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 64
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Karaoke

Beitrag von Tommmes » 25.08.2018, 09:20

Hallo Victor, ich habe vor, mit zwei Musikern ein Karaoke Singen zu veranstalten. Dazu meine Frage: ich wollte an das Notebook zwei Bildschirme anschließen. Auf dem einen Bildschirm sollen der Text mit den Akkorden ablaufen, auf dem anderen nur der Karaoke Text. Ist das irgendwie möglich? Ich bekomme es zur Zeit nur so hin, dass auf beiden Bildschirmen dasselbe, also entweder Karaoke Text oder Text mit Akkorden erscheint.
Kannst du mir das weiterhelfen? Gruß Thomas

Victor
Site Admin
Beiträge: 4881
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Karaoke

Beitrag von Victor » 26.08.2018, 00:13

Hallo Thomas,

Du kannst am zweiten Lyrics Fenster die Farbe der Akkorde wie die des Hintergrunds stellen und somit sind diese nicht mehr sichtbar.

Gruß,
Victor

Antworten