Hallo Andy,
also bei mir ist es so, dass, wenn das Programm auf Anzeige der internen Lyrics geschaltet ist, ein Hintergrundbild angezeigt wird, wenn interne Lyrics im File vorhanden sind. Kommt die Meldung: keine Lyrics gefunden.... wird auch das Hintergrundbild nicht angezeigt.
Schalte ich mit "L" auf die Anzeige der extra Textdateien um, wird bei TXT-Dateien das Hintergrundbild angezeigt und bei RTFs (wie Viktor schon oben schrieb) nicht, was ja auch logisch ist, da da nun ja entweder eine einstellbare Farbe oder die Hintergrundfarbe aus dem RTF angezeigt wird.
Holly
PC Live Player 3 Beta-Version 3.0.1.5639
Hallo Viktor,Viktor hat geschrieben:Hallo delicado,
bei so einer ausführlichen Fehlerbeschreibung (:-)) ist es mir gelungen den Fehler zu finden. Es passierte aber nur wenn die Felder leer sind und dabei wurden die falschen Werte auf 1 gesetzt.
Gruss,
Victor
ich stelle dieses "kleine" Problem schon seit längerer Zeit fest. Aber nicht nur wenn die Felder leer sind.
Wenn ich zum Beispiel die F1-F12-Tasten "richtig" belegt habe und dann auf F13-F24-Tasten umschalte und diese ebenfalls "richtig" belege, dann stimmen plötzlich die F1-F12-Tasten wieder nicht mehr.
Dann gebe ich alles nochmals !! ein und erst dann wird alles richtig übernommen ?????
Gruß Günter