Zuerst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen - bin Australier und lerne noch

Ich besitze seit Jahren ein Miditemp MSX und bin damit sehr zufrieden. Wir sind seit vielen Jahren auf Tournee und spielen 300+ Auftritte pro Jahre, und das Miditemp hat uns nie im Stich gelassen. Ich benutze MP3 Playbacks mit MIDI-datei Textanzeige. Mit Multifile Lyrics Synchronizer software geht das schon klasse.
Ich habe gesehen das es gibt jetzt die PCLP als software alternative und bin sehr am Kauf interessiert, habe aber ein paar Fragen bzgl. der Unterschiede zum Miditemp MSX:
1) MSX hat z.B. die Möglichkeit, 15 Lieder von einer viel grösseren Liste auszuwählen für ein 45 Minute Set. Diese Liste kann auch währen das abspielends eines Liedes abgeändert werden. Ist das auch bei PCLP möglich? Wenn nicht, kann man das einbauen?
2) Wenn ich die z.B. 15 Lieder ausgesucht habe, die Lieder werden automatisch nacheinander abgespielt. Geht das auch mit PCLP?
3) MSX hat die möglichkeit, für jedes Lied eine unterschiedlicher Lautstärke (z.B. + oder - bis zu 12dB) abzuspiechern. Geht das auch?
Vielen Dank im Voraus,
MfG,
Dingo