PCLP 6 Pausenmusik

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Günther Wegert

PCLP 6 Pausenmusik

Beitrag von Günther Wegert » 17.12.2014, 08:20

Hallo Victor,

ich habe mir eine spezielle Pausenliste (MP3) Standardtänze mit Titel, Interpret und Genre erstellt.
Wenn ich die Pausenliste lade, sehe ich nur den Titel und keinen Interpret bzw. Genre.

Ich möchte während ich eine neue Runde aus der Songliste vorbereite, bestimmte Titel in der Pausenliste markieren und abspielen.

Meine Fragen:
1. Kann man in der Pausenlilste bestimmte Titel markieren, die gespielt werden sollen?.
2. Gibt es irgend eine Einstellung, dass man auch die Pausenliste auch nach Interpret oder Genre sortieren kann ?

Die Funktionen wie Anzeigen Titel Interpret Genre, Sortieren, Markieren, sind doch schon in der Songliste intergriert.

Viele Grüsse

Günther

Victor
Site Admin

Re: PCLP 6 Pausenmusik

Beitrag von Victor » 17.12.2014, 19:37

Hallo Günther,

die PauseMusik ist dafür da Musik im Hintergrund unbeaufsichtigt abzuspielen. Dass heisst, die Songs werden solange nacheinander abgespielt bis STOP gedrückt wird.
Du kannst einen bestimmten Song aus der PM auswählen und mit PLAY abspielen. Soll danach nicht der darunter liegende Song abgespielt werden dann selektiere einfach den Song der als nächstes abgespielt wird.
Im Pause-Musik Fenster wird nur der Songname angezeigt. Erweitere einfach den Songname mit Interpret oder Genre.

Gruss,
Victor

Antworten