Hallo Victor
habe nur MP3 bzw. Wav Multifiles. Wie kann ich hier txt, oder Pdf usw. anzeigen lassen. Geht das nur umständlich über Mdidifile? Ist irgendwann angedacht die Locatorpunkte auch direkt im Multifile zu setzten? Dies geht ja auch nur über Midifile.
LG Audiomaker
Multifile Textanzeige
Re: Multifile Textanzeige
Hallo Audiomaker,
einfach eine gleichbenannte TXT-Datei oder PDF-Datei im selben Verzeichniss ablegen und der PCLP zeigt sie automatisch an.
Die Eingabe der CP-Zeiten bei reinen Audio-Files wäre eine Zumutung und aus diesem Grund wurde darauf verzichtet.
Grusas,
Victor
einfach eine gleichbenannte TXT-Datei oder PDF-Datei im selben Verzeichniss ablegen und der PCLP zeigt sie automatisch an.
Die Eingabe der CP-Zeiten bei reinen Audio-Files wäre eine Zumutung und aus diesem Grund wurde darauf verzichtet.
Grusas,
Victor
-
Hallo Victor
Danke für die schnelle Antwort!
Hab natürlich nicht dran gedacht auch das PDF als z.b. Liedtext_multi.pdf (wichtig "_multi" !!!) zu benennen!
Ist auch in der Bedienungsanleitung meines wissens nicht beschrieben.
Vielen Dank !
Gruß
Audiomaker
Danke für die schnelle Antwort!
Hab natürlich nicht dran gedacht auch das PDF als z.b. Liedtext_multi.pdf (wichtig "_multi" !!!) zu benennen!
Ist auch in der Bedienungsanleitung meines wissens nicht beschrieben.
Vielen Dank !

Gruß
Audiomaker
Hallo Audiomaker,
in der Anleitung steht dass die Zusatzdateien den selben Namen wie die Hauptdatei haben müssen.
Wenn die Hauptdatei 'Song_multi.wav' heisst (weil es ein Multifile ist) dann müssen selbstverständlich auch die Zusatzdateien 'Song_multi.pdf' oder 'Song_multi.txt' heissen.
Oder verstehst Du etwas anderes unter dem Begriff "selben Namen"?
Gruss,
Victor
in der Anleitung steht dass die Zusatzdateien den selben Namen wie die Hauptdatei haben müssen.
Wenn die Hauptdatei 'Song_multi.wav' heisst (weil es ein Multifile ist) dann müssen selbstverständlich auch die Zusatzdateien 'Song_multi.pdf' oder 'Song_multi.txt' heissen.
Oder verstehst Du etwas anderes unter dem Begriff "selben Namen"?
Gruss,
Victor
Hallo Viktor,
bei mir funktioniert das mit .rtf dateien, bei pdf's leider nicht (ich habe pclp5) ... gibt es da einen trick?
lg
Holm
bei mir funktioniert das mit .rtf dateien, bei pdf's leider nicht (ich habe pclp5) ... gibt es da einen trick?
lg
Holm