Hallo miteinander,
wer arbeitet schon mit der neuen Funktion " Zwischen mehreren Formaten hin und her springen"
Ich habe folgendes Problem:
Beispiel:
Ich habe in der Umschaltenden Anzeige eingegeben: Ab Tackt 20 Lyrics, ab Takt 40 JPG
Funktioniert super, eine Datei wird mit dem Selben Namen abgelegt: Z.B Himbereis zum Frühsück_switsch.text.
Es schaltet auch an den richtigen Positionen um.
Passt alles noch.
Jetzt das Problem:
Es schaltet nicht nur der Song um wo ich es eingegeben habe sondern auch die anderen Songs
obwohl hier gar kein Befehl eingegeben ist.
Es ist ja auch nur eine Datei mit switsch_text gespeichert trozdem schalten jetzt andere Lieder auch um.
Wer kann helfen!
Freundliche Grüße
Markus
Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.
Re: Zwischen mehrern Formaten hin und her springen.
Hallo Markus,
bitte probiere es mal mit dieser Version:
http://www.midiland.de/software/pclp602d.zip
Gruss,
Victor
bitte probiere es mal mit dieser Version:
http://www.midiland.de/software/pclp602d.zip
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
super, mit dieser Update funktioniert es.
DANKE
Ich hätte noch einen Wunsch für die Funktion "Kommentar "
Ich finde es wäre super wenn mit "Play" das Kommentar Feld automatisch verschwinden würde und mit "Stop"
wieder automatisch eingeblendet würde.
Ich finde dieses Feld nutzt man für die Info "Welcher Sänger, 1 Ton Gesang f, usw." und diese braucht man während
der Song läuft nicht mehr.
Evtl. könnt man unter Einstellungen Player Funktionen das auch nach Wunsch schalten.
Freundliche Grüße und vielen DANK
Markus
super, mit dieser Update funktioniert es.
DANKE
Ich hätte noch einen Wunsch für die Funktion "Kommentar "
Ich finde es wäre super wenn mit "Play" das Kommentar Feld automatisch verschwinden würde und mit "Stop"
wieder automatisch eingeblendet würde.
Ich finde dieses Feld nutzt man für die Info "Welcher Sänger, 1 Ton Gesang f, usw." und diese braucht man während
der Song läuft nicht mehr.
Evtl. könnt man unter Einstellungen Player Funktionen das auch nach Wunsch schalten.
Freundliche Grüße und vielen DANK
Markus
aber schon während man den nächsten Song aussucht ...Wolfi hat geschrieben: Ich finde dieses Feld nutzt man für die Info "Welcher Sänger, 1 Ton Gesang f, usw." und diese braucht man während der Song läuft nicht mehr.
Ich werde es mal zum Gespräch bringen.
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor und Markus,
ich nutze die Kommentar Funktion ebenfalls um mir vor Beginn des Songs Informationen zum Song anzuzeigen. Dabei nehme ich auch Infos über Chartplatzierungen, Infos über den Interpreten usw. für die Anmoderation mit auf. Früher hatte ich diese in den Midi reinprogrammiert und die wurden automatisch beim Laden des Songs im Keyboarddispaly / Monitor angzeigt.
Ich würde es ebenfalls sehr schön finden wenn auch beim PCLP diese Infos eben beim Laden des Songs zur Verfügung stünden und beim Start automatisch ausgeblendet würden. Beim Ende des Songs, bzw. bei Stop würde ich sie allerdings icht zwingend benötigen. Auf der Bühne wähle ich den nächsten Song während des gerade gespielten an, oder habe eine Runde.
ich nutze die Kommentar Funktion ebenfalls um mir vor Beginn des Songs Informationen zum Song anzuzeigen. Dabei nehme ich auch Infos über Chartplatzierungen, Infos über den Interpreten usw. für die Anmoderation mit auf. Früher hatte ich diese in den Midi reinprogrammiert und die wurden automatisch beim Laden des Songs im Keyboarddispaly / Monitor angzeigt.
Ich würde es ebenfalls sehr schön finden wenn auch beim PCLP diese Infos eben beim Laden des Songs zur Verfügung stünden und beim Start automatisch ausgeblendet würden. Beim Ende des Songs, bzw. bei Stop würde ich sie allerdings icht zwingend benötigen. Auf der Bühne wähle ich den nächsten Song während des gerade gespielten an, oder habe eine Runde.