Hallo Victor,
Mir ist aufgefallen dass es im "Bearbeiten"-Modus keine Möglichkeit einer "Spuren löschen" gibt.
Warum eigentlich ? Ist das noch geplant ?
Ich hätte noch eine Frage:
Gibt es keine Möglichkeit den Hall-Anteil im Drum-Editier Modus für einzele Instrumente anzuwählen (Instrument Tyros 2) ?
Danke für die Hilfe und Gruß,
Stefan
Spur löschen
-
Re: Spur löschen
Hallo Stefan,
dass die Funktion Spur löschen nicht unter Bearbeiten zu finden ist, hat historische Gründe. Es wurde schon beschlossen diese dort auch verfügbar zu machen.
Hättest Du aber die Bedienungsanleitung überflogen, wäre Dir mit Sicherheit ein Eintrag in der Navigation, im Bereich Spur bezogen aufgefallen:
Spur löschen
und auch im Bereich Editieren:
Drum Editor
Gruss,
Victor
dass die Funktion Spur löschen nicht unter Bearbeiten zu finden ist, hat historische Gründe. Es wurde schon beschlossen diese dort auch verfügbar zu machen.
Hättest Du aber die Bedienungsanleitung überflogen, wäre Dir mit Sicherheit ein Eintrag in der Navigation, im Bereich Spur bezogen aufgefallen:
Spur löschen
und auch im Bereich Editieren:
Drum Editor
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
Danke für Dein feedback !
Wer lesen kann.....
Zu den Drums:
ich habe noch die Version 4, aber die 6er Demo-Version schon mal zum probieren.
Bei der 4er ist mir das irgendwie nicht gelungen einen Effekt auf die Drums zu bringen.....
Aber danke, die 6er macht das ohne Probleme.
Nochmal eine Frage zu dem Vocalisten, der noch kommt:
Wird die Funktion beinhalten, den Vocalisten per marker in einem Midifile ein & auszuschalten oder gehen die Überlegungen in eine andere Richtung ?
Danke und Gruß,
Stefan
Danke für Dein feedback !
Wer lesen kann.....
Zu den Drums:
ich habe noch die Version 4, aber die 6er Demo-Version schon mal zum probieren.
Bei der 4er ist mir das irgendwie nicht gelungen einen Effekt auf die Drums zu bringen.....
Aber danke, die 6er macht das ohne Probleme.
Nochmal eine Frage zu dem Vocalisten, der noch kommt:
Wird die Funktion beinhalten, den Vocalisten per marker in einem Midifile ein & auszuschalten oder gehen die Überlegungen in eine andere Richtung ?
Danke und Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,
mit dem Optimizer 4 pro geht es genauso. Der Unterschied zum 6-er besteht darin dass die Funktion erst aktiviert werden muss. Ist in der Bedienungsanleitung auch gut beschrieben:
Drum Editor des Optimizer 4 Pro
Der Umfang der Vocalisten-Unsterstützung ist noch nicht festgelegt.
Wozu willst Du den Vocalisten, mitten im Midifile, ein- oder ausschalten?
Gruss,
Victor
mit dem Optimizer 4 pro geht es genauso. Der Unterschied zum 6-er besteht darin dass die Funktion erst aktiviert werden muss. Ist in der Bedienungsanleitung auch gut beschrieben:
Drum Editor des Optimizer 4 Pro
Der Umfang der Vocalisten-Unsterstützung ist noch nicht festgelegt.
Wozu willst Du den Vocalisten, mitten im Midifile, ein- oder ausschalten?
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
Danke !
Ich habe files, da läuft eine Voc Spur oder Pad Spur komplett durch.
Daher wäre es einfach einen Marker zu setzten, dass dieser Bereich den Vocalisten einschaltet bzw. ausschaltet.
War aber nur ein Vorschlag.....
Gruß,
Stefan
Danke !
Ich habe files, da läuft eine Voc Spur oder Pad Spur komplett durch.
Daher wäre es einfach einen Marker zu setzten, dass dieser Bereich den Vocalisten einschaltet bzw. ausschaltet.
War aber nur ein Vorschlag.....
Gruß,
Stefan