Programm für Tyros2

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
tyros2
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2005, 07:46

Programm für Tyros2

Beitrag von tyros2 » 22.12.2005, 09:46

:oops: Hilffffeeeee,
hallo Leute ich habe das Tyros2. Ich wollte mir das Programm für die Ordnerverwaltung auf der Tyros2 Seite downloaden aber ich bekomme keine Internet verbindung. Recht für eine Internetverbindung nicht ein USB kabel vom Keyboard zum Computer aus??
Manche schreiben von einem
"USB to Device kann man auch für USB- Lan- Adapter benutzen,
um spezielle Internetseiten aufzurufen" das habe ich nicht. Kann mir einer das kleine Programm zum verwalten der Ordner auf dem Tyros zuschicken. Ich meine das Tyros habe ich ja, da ist es ja nicht illegal. Das wäre sehr nett, bin nähmlich nicht so fit am Computer und am Tyros schon gar nicht. Vielen vielen Dank.
:oops:

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 22.12.2005, 13:02

Hallo tyros2,

ich denke, im Yamaha Forum wirst Du schneller eine Antwort bekommen:

http://www.yamaha-europe.com/UBB_thread ... Board=UBB1

Gruss,
Viktor

Antworten