Optimizer 8 und Tyros4

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Jeff
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2023, 09:34

Optimizer 8 und Tyros4

Beitrag von Jeff » 23.11.2023, 19:01

Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: habe den Optimizer 8 (arbeite noch mit WIN 7) mittels USB Midikabel mit dem T4 verbunden. Ich kann also im Optimizer den Vocalisten sowie den VE Effekt einstellen - sehe im T4 auf der entsprechenden Seite die Veränderung etc. schreibe also alles in das Midifile - die Taktzeiten wenn der VH ein bzw. ausgeschaltet werden soll. Spiele ich den Optimizer ab, dann funktioniert alles so wie es soll, jedoch sobald ich den Song im T4 mittels registrierter REG aufrufe, dann erfolgt keine Umschaltung des VH? Was mache falsch? (natürlich behelfe ich mir im Moment mittels Fußtaster!!) Kann mir hier jemanden eine Hilfestellung geben? Besten Dank, liebe Grüße Jeff

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Optimizer 8 und Tyros4

Beitrag von Victor » 02.12.2023, 01:41

Hallo Jeff,

bitte schick mir per Email eine solche Mididatei.

Gruß,
Victor

Antworten