Update auf 14723 64Bit version

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Herbie
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2021, 22:56

Update auf 14723 64Bit version

Beitrag von Herbie » 10.11.2023, 14:05

klappt leider nicht, nach der Installation bleibt es bei 14648

Was mache ich verkehrt?

Dann noch ein anderes Problem, hier klappt das Anmelden, wenn ich mich aber auf der Home-Page anmelden will fragt er nach der Kundennummer die habe ich aber leider nicht. Beim Kauf des Optimizer XI am 04.02.21 habe ich eine E-Mail erhalten mit einem Benutzernamen und eine Passwort, das ich selbst erstellt habe. Damit kann ich mich ins Forum Einlocken.
Mit dieser Anmeldung komme ich aber nicht auf die Homepage, wollte da versuchshalber von dort die neue Version herunterladen.

Gruß
Herbert

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Update auf 14723 64Bit version

Beitrag von Victor » 11.11.2023, 13:40

Hallo Herbert,

es gibt noch keine 14723 in 64Bit.

Die Anmeldung im Forum hat nichts mit der Anmeldung im Shop - zwei getrennt Bereiche.
Die Zugangsdaten die Du bekommen hast waren für die Anmeldung im Forum und haben nichts mit dem Kauf vom Optimizer.
In unserem Shop kann jeder kaufen, egal ob mit Kundennummer oder ohne.

Falls Du dich bei uns als Kunde registrieren lassen willst, bitte im Kundenbereich, unter Neukunden Anmeldung Deine persönliche Daten eintragen.

Gruß,
Victor

Herbie
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2021, 22:56

Re: Update auf 14723 64Bit version

Beitrag von Herbie » 11.11.2023, 14:49

Danke Victor,

Da habe ich mal wieder nicht alles gelesen.

Gruß
Herbert

Antworten