MB Music PRO.MAX

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

MB Music PRO.MAX

Beitrag von Bernd.MW » 01.06.2022, 10:15

Hallo Victor,

ein neues Modul von Michael Bixler? Kenne ich bisher nicht (also den Michael schon).
Er ist ja ein exzellenter Musiker und weiß auch mit der Technik hervorragend umzugehen.
Bei Midiland habe ich das neue Modul schon mal gefunden und die Kurzbeschreibung gelesen. Ein Youtube-Video zum Thema lässt auch sehr aufhorchen, zudem ist die Soundliste (im aktuellen Optimizer zu finden) viel versprechend.

Womöglich etabliert sich hier ein sehr attraktives Soundmodul, welches besonders Musiker anspricht die mit Midi arbeiten, als Live-Instrument aber eben kein Keyboard benötigen. Neben einem "Heer von Gitarristen" könnten sich da sicher noch viele angesprochen fühlen.

Gegenüber einem Rack-Modul von Yamaha (Motif-Rack) welches ja keine "Modell-Pflege" mehr erlebt oder dem Roland-Sound-Canvas (VA) welcher meines Erachtens weniger dynamisch als die Yamaha-Sounds ist, könnte das neue Modul eine Lücke schließen. Ich bin jedenfalls gespannt, wann ich das neue Modul mal "live" hören oder gar testen kann.

Mit Bezug auch den Optimizer: gibt es auch eine akualisierte 64-Bit Version? Ich habe derzeit optimizerXI_x64-11.3.1.14330 installiert.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: MB Music PRO.MAX

Beitrag von Victor » 02.06.2022, 04:06

Hallo Bernd,

bitte erneut herunterladen und installieren.

Gruß,
Victor

Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: MB Music PRO.MAX

Beitrag von Bernd.MW » 07.06.2022, 15:59

Hallo Victor,

hab' meinen 64-Bit Optimizer auf den neuesten Stand gebracht.

Herzlichen Dank für Deinen Hinweis und Deine Mühe!

Gruß Bernd

Antworten