MO XI Genos

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Friedrich
Beiträge: 24
Registriert: 14.12.2005, 15:35
Wohnort: Schnelldorf

MO XI Genos

Beitrag von Friedrich » 04.02.2020, 10:53

Hallo zusammen,
ich bin immer wieder dabei meine älteren Files etwas aufzupeppen. Besteht die Möglichkeit mit den MO XI nachträglich zum Beispiel in eine Akkordeon Spur Expression Befehle einzubringen um so mehr Dynamik zu bekommen.
Bei DOO oder Mister Musik
Files wird das ja bereits bei der Produktion so gemacht. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß Friedrich

onemansound
Beiträge: 70
Registriert: 07.11.2012, 20:23
Wohnort: Steinwenden

Re: MO XI Genos

Beitrag von onemansound » 05.02.2020, 07:35

Hallo Friedrich,

das ist bereits enthalten. Wenn du im Key Editor Unten links auf "Ctrl" klickst bekommst du alle Einstellmöglichkeiten angezeigt. Unten findest du den Ctr. 11 = Expression. Ich hab auch eine Weile gebraucht um herauszufinden, das sich hinter der Schrift ein PopUp Fenster befindet.
Viel Spaß beim Aufpeppen, lohnt sich bei allen Files.
Liebe Grüße
Volker
------------------------------------

1 & 1 ManSound - Music Entertainment

Antworten