Unterstützung für Merish 5 von M-Live

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
kyris
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2019, 13:26

Unterstützung für Merish 5 von M-Live

Beitrag von kyris » 31.12.2019, 13:58

Hallo,
Wenn ich die Liste der unterstützten Geräte mir ansehe, ist der Merish 5 von M-Live nicht dabei.
Da ich dieses Gerät im Einsatz habe wäre schön, wenn auch dafür die Unterstützung gebe.
Oder kann man die Sondbelegung des Merish 5 selber im MidifleOptimizer irgenwie einstellen oder programmieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Unterstützung für Merish 5 von M-Live

Beitrag von Victor » 31.12.2019, 14:39

Hallo kyris,

da Merish 5 kaum von unsere Kunden verwendet wird ist es leider nicht vom Optimizer unterstützt.
Auch kann man ein neues Instrument nicht selber im Optimizer eintragen.
Wenn es Dir aber wichtig ist besteht die Möglichkeit die Unterstützung für Merish 5 in Auftrag zu geben - bei Interesse bitte per Email.

Gruß,
Victor

knmusikant
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2019, 22:07

Re: Unterstützung für Merish 5 von M-Live

Beitrag von knmusikant » 28.01.2020, 22:46

Was würde denn sowas kosten, und wäre es möglich wenn sich mehrere User zusammen tun, und Teilen sich kosten.
Beim mp11 war es ja auch möglich.

LG.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Unterstützung für Merish 5 von M-Live

Beitrag von Victor » 29.01.2020, 12:43

ja, es ist möglich - aber bitte unterhaltet euch über PNs und meldet euch dann per Email.

Gruß,
Victor

Antworten