Zuschneiden

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Franky7033
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2006, 15:56

Zuschneiden

Beitrag von Franky7033 » 24.10.2006, 16:15

Hallo liebes Forum
Ich bin gerade ein Lied am bearbeiten bzw am verlängern. Da ist mir aufgefallen das nach erfolgreichem einfügen sich die Bass-Spur 2 Töne nach unten Transponiert hat :shock: . Woran kann das liegen??
Am Lied selbst habe ich nichts Transponiert.
8)
Was kann ich tun. :?:

Ich habe es auch schon ein zweites mal bearbeitet mit dem gleichen Ergebnis. :x

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 24.10.2006, 17:21

Hallo Frank,

bitte schick mir das besagte Midifile, vor und nach der Bearbeitung.
victor@midiland.de

Gruss,
Victor

Fredo
Beiträge: 96
Registriert: 09.12.2005, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Fredo » 24.10.2006, 23:11

Hallo Frank,
manchmal sind noch ein paar unglückliche Pitchbend-Daten vorhanden, die einen solchen Effekt erzielen. Die Mittelstellung des Pitchbend-Rades hast du dann genau abgeschnitten, sodaß die Spur noch zwei Töne tiefer weiterläuft.

ich hoffe, Ich konnte die helfen...

Gruß, Fredo

Antworten