Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Saxobeat
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2018, 15:03

Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Beitrag von Saxobeat » 04.03.2018, 23:58

Hallo Victor, ich habe letzte Woche von Optimizer 8 auf 10 upgedatet, weil ich einen Genos bekommen habe.
Ich habe Dir vor einiger Zeit mal die Drumsounds vom Entertainer und Eurodance Paket zukommen lassen, die auch in das Programm eingepflegt hast.

Jetzt bei der 10er Version stimmen die Drumsounds von Euro Dance und Entertainer 2016 nicht mehr. Wo vorher Schlager Bassdrum stand, ist eine Conga, auf der Schlager Snare eine Bongo.

Das finde ich ziemlich doof, wenn ich Drumsounds neu zuweise.

Könntest Du das mal Bitte checken.

Vielen Dank im voraus.

Ich hatte damals einen anderen Benutzernamen.
Aber die Sounds sind ja in der 8er Version drin.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Beitrag von Victor » 05.03.2018, 13:25

Hallo Ralf,

ich werde da mal reinschauen. Um welche Instrumente geht es denn?

Gruß,
Victor

Saxobeat
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2018, 15:03

Re: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Beitrag von Saxobeat » 09.03.2018, 22:32

Aus dem SchlagerKit Premium Pack Entertainer 2016.
Da ist auf Nummer 60 z.B. bisher die Schlager Basedrum gewesen. Da steht jetzt Bongo H.
Aber wenn ich das anwähle kommt die Schlager Basedrum.
Nr . 48 Mid Tom H, Nr. 50 High Tom, Nr. 61 steht Bongo L, ist aber eine Snare,
Nr. 65 Timbale H ist eine Snare, Nr. 66 Timbale L ist eine Snare, Nr. 67 Agogo H ist eine Snare,
Nr. 68 Agogo L ist falsch, da kommt so eine Art Explosion, Nr. 75 Claves kommt ein Synth Sound. usw.

Beim Dance PowerKit und DubStep Kit vom Eurodance 2016 verhält es sich ähnlich.
Nr. 60 Bongo, obwohl eine Basedrum da sein sollte.
Ich hatte Dir vor paar Jahren mal die Sounds benannt und geschickt. Habe diese Datei leider nicht mehr.
Die Soundbelegung vom Optimizer 8 war richtig. Wenn Du die hier einfügen könntest wäre alles wieder perfekt.

Gruß
Ralf

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Beitrag von Victor » 09.03.2018, 23:14

Hallo Ralf,

ist schon erledigt - beim nächsten Update dabei.

Gruß,
Victor

Antworten