Muss mal lobende Worte sagen.

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
WersiMann
Beiträge: 14
Registriert: 24.04.2016, 13:38
Wohnort: 63927 Bürgstadt a/Main
Kontaktdaten:

Muss mal lobende Worte sagen.

Beitrag von WersiMann » 21.02.2018, 17:34

Hallo Victor und Entwickler vom Optimizer
Ich hab ja am Anfang mit dem Testprogramm (Opti 9) gearbeitet und war mit einigen Möglichkeiten nicht ganz sooo zufrieden, was ich auch mal sagte. Jetzt hab ich mir doch vor kurzem die Pro Version vom Opti X zugelegt und bin doch mehr als nur Überrascht welche Möglichkeiten sich durch erforschen, ausprobieren u.s.w. ergeben. Das macht richtig Spaß die alten oder auch anspruchsvollen Midifiles neu zu bearbeiten und diese dann über die Tyros 5 als Audio aufzunehmen. Mit den kleinen Fehlern die noch im Programm versteckt sind lernt man umzugehen.
Sicher gibt es noch einiges was sich verbessern oder ändern liese, aber im Ganzen ist es eine sehr große Hilfe um der Tyros 5 mal richtig schöne Effekte in die Sounds einzubinden.

Dafür will ich euch Danke sagen, Danke für die großartige Arbeit
Es gibt viele Sprachen auf der Welt, die schönste ist die Musik.

hr-music
Beiträge: 99
Registriert: 11.10.2008, 22:19
Wohnort: Ortenau

Re: Muss mal lobende Worte sagen.

Beitrag von hr-music » 22.02.2018, 21:14

Hallo,

dem - was 'WersiMann' schrieb - kann ich nur beipflichten.
Ich bin schon seit der Version 5 mit an Board und arbeite sehr sehr gerne mit der v9.
Die Software kann mit Fug und Recht als "ausgereift" bezeichnet werden.
Danke Victor.

Gruß ... Horst

Antworten