MP3 per Midifile starten

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Oldy
Beiträge: 33
Registriert: 16.01.2017, 17:38

MP3 per Midifile starten

Beitrag von Oldy » 06.03.2017, 16:51

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mal eine Frage zu der ich trotz umfangreicher Suche nichts passendes gefunden habe.
Ich würde gerne mit einem Midifile in dem der Liedtext enthalten ist ein MP3 File starten aber den Text aus dem Midifile über den Sufflör lesen.
In den techn. Daten des Ketron Midjay habe ich dafür folgenden Sysex Befehl gefunden. MP3 Start:
F0 26 7B 10 01 (Path+Name)0x00 F7

Es gelingt mir aber sowohl mit dem Optimizer ( ich bin bei Version 5 ) oder auch mit XG Works nicht eine Pfadangabe
und einen Dateinamen in den Sysex Befehl einzufügen.

Hat jemand im Forum eine Idee oder geht so etwas gar nicht.

Danke und Grüße aus dem Odenwald

Oldy

Antworten