Velocity ändern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Manfred BW
Beiträge: 36
Registriert: 17.02.2009, 20:53

Velocity ändern

Beitrag von Manfred BW » 17.02.2017, 17:53

Hallo zusammen,

wenn ich die Velocity in einer Spur absenken möchte, also unter dem Fader einen -Wert eingebe, springt die Eingabe zurück auf 0 und das File wird gestartet. Bei einer +Eingabe ist das nicht so, das wird korrekt übernommen.
Der Fehler taucht auch immer nur einmal innerhalb eines geladenen Files auf, d.h. wenn ich dann das File stoppe, den -Wert erneut eingebe, ist alles ok.
Wenn ich dann ein neues File einlade, ist es beim ersten Mal wieder so.

Das war schon bei meinem Optimizer 7 (7.8.1.9766) so, und ist auch beim Optimizer 9 (9.0.1.12256) so. Hat das auch schon jemand gehabt oder bin ich der Einzige?

Grüße Manfred

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Velocity ändern

Beitrag von Victor » 17.02.2017, 18:53

Hallo Manfred,

genau wie "gibst Du den Minus-Wert" ein?

Gruß,
Victor

Manfred BW
Beiträge: 36
Registriert: 17.02.2009, 20:53

Re: Velocity ändern

Beitrag von Manfred BW » 18.02.2017, 13:03

Hallo Victor,

Doppelklick mit linker Maustaste, das Feld wird weiß, dann - und die gewünschte zahl eingeben.
Also nach der "Minus"-Eingabe startet das File, aber auch nicht immer.
Manchmal funktionierts wieder, manchmal nicht.
Komisch, vielleicht mache ich auch was falsch?

Grüße Manfred

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Velocity ändern

Beitrag von Victor » 18.02.2017, 22:12

Hallo Manfred,

sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Bitte installiere Team Viewer und schick mir die ID und das Kennwort.

Gruß,
Victor

Antworten