Drum Splitter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
henrypsylon
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2006, 18:43
Wohnort: Koblenz

Drum Splitter

Beitrag von henrypsylon » 02.08.2016, 19:18

hallo,
wenn ich auf bearbeiten gehe und den drum splitter anklicke, kommt in der ansicht der satz "zeige 1. drum splitter,
zeige 2. u. zeige 3. drum splitter und unten steht drum merger".
beim opti 8 stand immer noch mal extra drum splitter und man konnte die schlagzeugspuren aufteilen.
mit rechts klick geht immer das normale drum fenster auf.
muß man sonst noch etwas einstellen um die drum dem kanal 9 oder die snare auf kanal 11 zu legen.
bitte um hilfe
gruß henrypsylon

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Drum Splitter

Beitrag von Victor » 02.08.2016, 19:26

Hallo henrypsylon,

da hat sich eigentlich nichts vom Optimizer 8 zum Optimizer 9 geändert.
Kannst Du bitte ein Bildschirmdruck mit geöffnetem Bearbeiten-Menü machen und mir diesen per Email schicken?

Gruß,
Victor

Antworten