Midi Optimizer 7 für Tyros 5

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
alfreddei
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 13:47

Midi Optimizer 7 für Tyros 5

Beitrag von alfreddei » 22.12.2015, 14:11

Hallo Viktor !
Ich habe meinen Tyros 4 auf einen Tyros 5 gewechselt und habe bislang auf meinem Computer XP-Version den Optimizer 7 ohne Probleme verwendet.
Nun kann ich zwar den Optimizer 7 auf dem Laptop verwenden, jedoch kann ich nicht über meine externen Lautsprecher und Mischpult die Midi´s bearbeiten. Muss ich auf den Optimizer 8 wechseln oder geht es irgendwie anders. Ein weiteres Problem ist, dass ich den Dongle nicht mehr finde. Ich habe das Programm sicher schon mehr als 5 Jahre. Ich würde auch jederzeit ein Update auf 8 machen, aber ohne Dongle ??? Ersuche um kurze Info, was ich am besten machen kann !
Danke + liebe Grüße aus Österreich

Alfred

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Midi Optimizer 7 für Tyros 5

Beitrag von Andy » 23.12.2015, 15:51

Hallo Alfred,
bitte kläre das telefonisch unter 07854/9609-0

Gruß
Andy

alfreddei
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 13:47

Re: Midi Optimizer 7 für Tyros 5

Beitrag von alfreddei » 23.12.2015, 18:04

Hallo Andy !

Danke für Deine Antwort. Victor hat mir schon einen Vorschlag mit Midi Interface gemacht.
Werde es probieren und wenn´s nicht klappt auf Optimizer 8 wechseln.

Liebe Grüße

Alfred

Antworten