Anregung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
jeromimo
Beiträge: 19
Registriert: 15.08.2008, 00:53

Anregung

Beitrag von jeromimo » 20.11.2015, 18:28

Hallo Victor...

Sicherlich werde ich nicht der Einzige sein, der sich das jemals insgeheim gewünscht hat....

MIDIFILE OPTIMIZER ist einfach ein optimales Werkzeug, das keine Wünsche beim "Tunen" von Midifiles offenlässt...


.....bis vielleicht auf etwas ....... :mrgreen:

Das wäre für mich das ultimative an Flexibilität, wenn man ohne in ein anderes komplizierteres Sequenzerprogramm zu müssen,
die Möglichkeit hätte, über ein einfaches Sequenzer-Fenster "schnell" mal eine Spur hinzuzufügen, dh selbst einzuspielen.

Ich wünsche mir keinen ausgewachsenen Sequenzer, sondern eher nur eine Möglichkeit, einfach

- eine Spur aufzunehmen (nebst Soundanwahl)
- Punch in
- Punch out

das wäre ein Traum :)

Wie gesagt, wäre nur eine Anregung....

Vielleicht bin ich da nicht der einzige..

Für diese Funktion würde ich auch gern nochmal 20 € drauflegen..

Vll könnte man eine Version Midifile Optimizer 8 "Plus" (Sequenzing) erschaffen

jeromimo
Beiträge: 19
Registriert: 15.08.2008, 00:53

Re: Anregung

Beitrag von jeromimo » 23.11.2015, 12:02

Hier meine Frage an Victor:

Ist sowas vielleicht in Planung bzw. realisierbar?

LG Mimo

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Anregung

Beitrag von Victor » 23.11.2015, 12:11

Hallo Mimo,

Realisierbar schon - in Planung aber nicht, da kaum Nachfrage danach vorhanden ist.

Gruss,
Victor

jeromimo
Beiträge: 19
Registriert: 15.08.2008, 00:53

Re: Anregung

Beitrag von jeromimo » 23.11.2015, 14:46

Sehr schade.... da nicht alle MIdifiles perfekt programmiert sind oder auch hier eine eigene Akzentuierung
bedürfen :)

Vielen Dank für die rasche Antwort

LG Mimo

Antworten