Hallo Victor, ich beabsichtige mir ein Ketron SD 7 zu kaufen. Dieses bietet u.a. die Möglichkeit Song Position Marker zu verarbeiten. Leider kann man die Marker mit dem Instrument nicht setzen. Gibt es ein Programm von Midiland, mit dem die Marker komfortabel gesetzt werden können.
Gruß, Hans
Ketron SD 7
Re: Ketron SD 7
Hallo Hans,
mit dem Optimizer, im List Editor, ist es möglich Marker zu setzen.
Gruss,
Victor
mit dem Optimizer, im List Editor, ist es möglich Marker zu setzen.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
so hatte ich mir das schon vorgestellt. Leider ist das nicht so komfortabel wie ich es mir wünschen würde. Gibt es eine Anleitung dafür? Wäre mal ein Vorschlag, ob man diese Funktion nicht in ein Textverarbeitungsprogramm einbinden kann. Funktion so einfach wie im Life Player
Noch mal eine Frage. Ich besitze und arbeite noch mit einem Böhm Lyrik desk. Unterstützten die neuen Textprogramme noch diese Funktion?
Gruß, Hans
so hatte ich mir das schon vorgestellt. Leider ist das nicht so komfortabel wie ich es mir wünschen würde. Gibt es eine Anleitung dafür? Wäre mal ein Vorschlag, ob man diese Funktion nicht in ein Textverarbeitungsprogramm einbinden kann. Funktion so einfach wie im Life Player

Gruß, Hans
Hallo Hans,
naja, so kompliziert ist es auch nicht: beim Einfügen "Meta-Event" auswählen. Mit der Taste "Einfügen" ein Meta-Event einfügen, in Spalte "Wert1" auf 6 setzen, in Spalte "Wert2" nach Wunsch eintragen und noch die Position anpassen.
Unterstützung für den Lyrics-Desk bieten unsere Programme nicht.
Gruss,
Victor
naja, so kompliziert ist es auch nicht: beim Einfügen "Meta-Event" auswählen. Mit der Taste "Einfügen" ein Meta-Event einfügen, in Spalte "Wert1" auf 6 setzen, in Spalte "Wert2" nach Wunsch eintragen und noch die Position anpassen.
Unterstützung für den Lyrics-Desk bieten unsere Programme nicht.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn das SD7 da ist, werde ich es mal versuchen.
(Zitat: "Unterstützung für den Lyrics-Desk bieten unsere Programme nicht. " / nicht mehr. Die alte Version des ???Keyboard Texter??? kann/konnte das )
Gruß,
Hans
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn das SD7 da ist, werde ich es mal versuchen.
(Zitat: "Unterstützung für den Lyrics-Desk bieten unsere Programme nicht. " / nicht mehr. Die alte Version des ???Keyboard Texter??? kann/konnte das )
Gruß,
Hans