Optimizer

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Ulrich
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2006, 10:30

Optimizer

Beitrag von Ulrich » 08.09.2006, 16:34

Hallo Andy,

danke für deine Information. Ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte mit Masterfunktion eine LED Anzeige wie bei einem Mixer, bei dem ich z.B. die Gesamtlautstärke auf 0 regeln kann. Wäre doch eine gute Hilfe für alle, die keinen eigenen Proberaum haben und die Anlage aufdrehen können oder?

Gruß

Ulrich

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 30.09.2006, 14:42

Hallo Ullrich,
sorry, ich habe diesen Thead leider übersehen.
Der Optimizer besitzt leine LED Kette oder Anzeige der gesamtlautstärke.
Über die Lautstärkenfunktion haben wir uns auch viele Gedanken gemacht.
Das Resultat kannst du hier finden: http://www.optimizer-pro.de/23normalize.html
Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass eine Automation der Lautstärkenanpassung konfortabler ist, als jedes Lied einzeln von Hand anzupassen.

Gruß Andy

Ulrich
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2006, 10:30

Beitrag von Ulrich » 01.10.2006, 12:15

Hallo Andy,

danke für deine Nachricht. Da ich im Moment noch Files von unterschiedlichen Herstellern benutze, wäre diese sichtbare Anzeige für mich eine Hilfe. Werdet ihr das prinzipiell nicht hinzufügen? Wäre doch sicher für euch kein Problem?

Liebe Grüße

Ulrich

Antworten