Normalize geht nicht !

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
berndh
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2006, 10:23

Normalize geht nicht !

Beitrag von berndh » 09.07.2006, 11:58

Hallo,
ich habe einen Ordner mit ca. 50 Midifiles. Ich habe nun per Multimode das gesamte Verzeichnis mit Schlager normalisiert. Technisch hat das gut geklappt. Doch wenn ich die Files dann abspiele sind immer noch Lieder dabei, die extrem laut und andere leise sind.
Mache ich da irgendwas falsch, oder muss ich da irgendwas beachten?

Danke
Bernd
M.f.G.
Bernd

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 11.07.2006, 08:03

Hallo Bernd,
vermutlich fehlen genau diesen Midifiles die entsprechenden Kontrollereinträge.
Sondiere zwei Midifiles heraus die nicht bearbeitet wurden und schicke sie mir per Email zu. Dann kann ich hineinschauen und das Problem richtig analysieren.
Email: andy@midiland.de

Gruß Andy

berndh
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2006, 10:23

Normalize geht nicht !

Beitrag von berndh » 17.07.2006, 11:32

Hallo Andy,
ich habe Dir gerade zwei Files geschickt. Eines ist gut, das andere ist normalisiert. Bitte schau Dir die Files mal an.

Danke
Bernd
M.f.G.
Bernd

Antworten