Dateinamen der aufgenommenen Audiofiles und DKEs

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Dateinamen der aufgenommenen Audiofiles und DKEs

Beitrag von Holly » 04.07.2006, 04:59

Hallo Viktor,

nach wie vor legt das Programm die Audio- und DKE Dateien mit Dateinamen ab, wo nur noch der 1. Buchstabe gross geschrieben wird und alle weiteren Zeichen des Namens in Kleinbuchstaben umgewandelt werden.
Läßt sich das Verhalten nicht abstellen, so dass die Dateinamen in der Vorgabe komplett von der Schreibweise vom Midifile übernommen werden?

Dann schmiert das Programm bei der Umstellung von Wave-Aufnahme auf ein MP3 Format manchmal noch ab, wenn ich versuche, die Aufnahme in ein MP3-Format zu starten, nachdem ich vorher ein File als Wave aufgenommen habe.

Günstig wäre auch noch die Möglichkeit, gleich einen Zeitversatz für die Texteinbettung bei der MP3-Aufnahme mit in den Einstellungen vorgeben zu können, wenn man z.B. mit virtuellen Sounderzeugern auf dem PC arbeitet, damit der Text synchron bleibt.

Gruss Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 03.01.2007, 11:55

Hallo Holly,

haben sich diese Probleme erledigt?

Gruss,
Victor

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Beitrag von Holly » 03.01.2007, 15:48

Hallo Viktor,

Abstürze habe ich momentan nicht zu verzeichnen.

Aber die Übernahme der Schreibweise der Dateinamen haut immer noch nicht hin. Die Audio-Datei-Namen werden nach wie vor in Kleinschreibung umgewandelt......

Holly

Antworten