Hallo!
Willkommen alle! Ich bin ganz neu hier, habe den Ketron Audya und seit neuestem den Midifile-Optimizer 7. Mein Frage betrifft den Bereich des Editierens der Drums. Bis auf die Einstellung "Velocity" kann ich an meinen Drums nichts ändern (Reverb, Level usw.). Mache ich da was falsch, oder ist der Optimizer kann das der Optimizer für den Audya noch nicht??
Danke und LG!!
Johnny
Midifile Optimizer 7 und Ketron Audya - Drum Editor
-
Re: Midifile Optimizer 7 und Ketron Audya - Drum Editor
Hallo Johnny,
was meinst Du genau mit "kann nichts ändern"?
Gibt es diese Schieberegler nicht oder bewirkt deren Bewegung keine Änderung am Sound?
Gruss,
Victor
was meinst Du genau mit "kann nichts ändern"?
Gibt es diese Schieberegler nicht oder bewirkt deren Bewegung keine Änderung am Sound?
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor!
Die Schieberegler und alles andere ist da. Ich kann sie auch bewegen. Aber was dann die einzelnene Drums und Percussions angeht, da bewirkt nur der Regler Velocity was. Reverb-Regler, Level-Regler usw. lassen sich ganz normal bewegen, bewirken aber nichts.
Ich habe übrigens die neueste Version des Optimizers.
Übrigens:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
LG, Johnny
Die Schieberegler und alles andere ist da. Ich kann sie auch bewegen. Aber was dann die einzelnene Drums und Percussions angeht, da bewirkt nur der Regler Velocity was. Reverb-Regler, Level-Regler usw. lassen sich ganz normal bewegen, bewirken aber nichts.
Ich habe übrigens die neueste Version des Optimizers.
Übrigens:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
LG, Johnny
Hallo Johnny,
laut dem Handbuch vom Audya sollte dieser auf diese NRPNs reagieren.
Auch liegen mir keine weitere Meldungen von anderen Audya Benutzer dass damit Probleme sind.
Vielleicht ist der Empfang von NRPNs an Deinem Keyboard abgeschaltet?
Gruss,
Victor
laut dem Handbuch vom Audya sollte dieser auf diese NRPNs reagieren.
Auch liegen mir keine weitere Meldungen von anderen Audya Benutzer dass damit Probleme sind.
Vielleicht ist der Empfang von NRPNs an Deinem Keyboard abgeschaltet?
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor!
Danke für die schnelle Antwort! Ich muss mich da noch schlau machen. Ich hab´s im Benutzerhandbuch gesehen das mit den NRPN. Hab zwar rumprobiert, aber nix zusammengebracht. Ich hab vielleicht das Keyboard noch nicht ganz unter Kontrolle.
LG
Johnny
Danke für die schnelle Antwort! Ich muss mich da noch schlau machen. Ich hab´s im Benutzerhandbuch gesehen das mit den NRPN. Hab zwar rumprobiert, aber nix zusammengebracht. Ich hab vielleicht das Keyboard noch nicht ganz unter Kontrolle.
LG
Johnny