Hallo, wie kann ich es schaffen, daß die Daten bei einer Änderung in der Spur direkt gesendet werden? Das Midifile läuft aber nicht sondern steht zur Beabeitung.
Mir fehlt das direkte Feedback. Normalerweise sehe ich dann beim angeschlossenen Keyboard direkt was sich geändert hat oder höre es wenn ich z.B. mit der Maus eine Note markiere.
Das geht z.B. so in meinem Sequenzer XG-Works oder auch in jedem anderen Sequenzerprogramm, wie Sonar.
Viele Grüße an alle Tastenspieler, besonders an die TYROS-Freunde
Musik_Waldi
Optimizer 6 Pro, Spur bearbeiten, MIDI senden
-
Re: Optimizer 6 Pro, Spur bearbeiten, MIDI senden
Hallo Musik_Waldi,
von welchen Änderungen genau sprichst Du?
gruss,
Victor
von welchen Änderungen genau sprichst Du?
gruss,
Victor
-
Re: Optimizer 6 Pro, Spur bearbeiten, MIDI senden
Hallo Victor,
ich füge z.B. ein CC mit entsprechenden Werten ein, drücke Return, im selben Augenblick wird gesendet und ich kann auf dem Display vom Vokalisten sofort erkennen, ob er reagiert hat.
Als Beispiel für den "Voice Prism Plus" : HARMONY VOICE LEVEL PARAMETER SETTING CC#12, 0-127 MAPPED TO MODIFIER
Das geht scheinbar nur, wenn ich den Optimizer mit Play weiterlaufen lasse. Falls es aber nicht ganz passt muss ich anhalten, Spur bearbeiten aufrufen, erst mal wieder die Zeile finden und das Ganze wieder von vorn.
Kann man den Optimizer nicht dazu bewegen, das er das so wie gewünscht macht?!
LG
Musik_Waldi
ich füge z.B. ein CC mit entsprechenden Werten ein, drücke Return, im selben Augenblick wird gesendet und ich kann auf dem Display vom Vokalisten sofort erkennen, ob er reagiert hat.
Als Beispiel für den "Voice Prism Plus" : HARMONY VOICE LEVEL PARAMETER SETTING CC#12, 0-127 MAPPED TO MODIFIER
Das geht scheinbar nur, wenn ich den Optimizer mit Play weiterlaufen lasse. Falls es aber nicht ganz passt muss ich anhalten, Spur bearbeiten aufrufen, erst mal wieder die Zeile finden und das Ganze wieder von vorn.
Kann man den Optimizer nicht dazu bewegen, das er das so wie gewünscht macht?!
LG
Musik_Waldi