Update Optimizer 7 wohin installieren?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Update Optimizer 7 wohin installieren?

Beitrag von justadream » 30.05.2011, 17:13

habe das aktuelle Update für den Optimizer 7 installiert... habe jetzt insgesamt 3 verschiedene Symbole und in der Systemsteuerung 3x einen installierten Optimizer in verschiedenen Versionen angezeigt....

nach Installation des Updates wird mir das Icon und auch nach Programmstart das ganze als DEMO-Version angezeigt. Dongle ist eingesteckt und wenn ich die vorherige Optimizer 7 - Version starte, läuft diese auch ???????????

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Update Optimizer 7 wohin installieren?

Beitrag von Victor » 30.05.2011, 19:09

sorry, habe zu wenig Informationen um eine Antwort zu geben.

Gruss,
Victor

justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Re: Update Optimizer 7 wohin installieren?

Beitrag von justadream » 30.05.2011, 20:11

welche informationen brauchst du?

will einfach das aktuelle midifile-optimizer 7 update installieren und die vorhandene version ersetzen!

er installiert mir aber das update als zusätzliches programm und es läuft dann auch nur als demo.

in der systemsteuerung unter "software" habe ich jetzt 3 verschiedene optimizer 7 versionen installiert!


muss ich vorher alles DEINSTALLIEREN und löschen!


irgendwo stand, man kann das update einfach über die vorhandene version drüber installieren!

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Update Optimizer 7 wohin installieren?

Beitrag von Victor » 30.05.2011, 20:32

Du hast warscheinlich die Demo-Version herunter geladen und nicht die Vollversion aus dem ersten Thema.
Du musst mir schon sagen wie die 3 Versionen genau heissen, nicht nur dass es 3 sind!

Gruss,
Victor

justadream
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.2009, 11:41

Re: Update Optimizer 7 wohin installieren?

Beitrag von justadream » 01.06.2011, 21:04

sorry Victor, mein 2. Name ist "Hein Blöd" :-)

ich hatte mir natürlich die "Demo-Version" unter www.midiland.de Rubrik: Software heruntergeladen und dachte, die ist in Verbindung mit dem Dongle automatisch die aktuelle Vollversion :-)

eine automatische Update-Funktion im Progamm wäre ganz Idiotensicher :-)))

und irgendwie hatte ich im System noch 2 weitere Demo-Versionen installiert, daher wurde mir der Midiland 7 Optimizer unter Software/Systemsteuerung neben der Vollversion noch 3x angezeigt :-)

Gruß

Antworten