Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von Andy » 11.03.2006, 15:33

Hier gehts zur Bedinungsanleitung

Hier gehts zur den Lernvideos
Zuletzt geändert von Andy am 21.11.2007, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

SigiHolz
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016, 22:02

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von SigiHolz » 14.03.2020, 12:26

Es tut mir leid, aber nach vielfachem Durchsuchen kann ich keinesfalls die aktuellste Bedienungsanleitung für Optimizer XI finden, in der auch die vielen Neuerungen wie z.B. -" Velocity und Controller sind mit Maus voll editierbar" erläutert werden...
Eine komfortable Benützung eines guten Programmes hängt viel von guter und aktueller Bedienungsanleitung sowie auch von tollen Lernvideos bzw. Sreenshots ab... (ich bin schon seit Optimizer 5 dabei)
Mit musikalischen Grüßen
Siegfried Holzer

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von Victor » 14.03.2020, 13:24

Hallo Sigi,

die Bedienungsanleitung, unter "Bearbeiten", 'Key Editor' zeigt die neuen Funktionen. Leider wird dabei ein GIF verwendet, dass vom internen Browser der Bedienungsanleitung nicht unterstützt wird.
Bitte schau Dir diese Seite online an:

https://www.midiland.de/Software/Sites/ ... ditor.html

Gruß,
Victor

SigiHolz
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016, 22:02

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von SigiHolz » 14.03.2020, 22:56

Hallo Victor,

danke für die schnelle Antwort, trotzdem kann ich diese Anleitung nicht in meinem Browser Firefox unter Favoriten speichern...
Für meine Arbeitsweise leider nicht komfortabel...
Auf diese Möglichkeiten im Keyeditor habe ich schon lange gewartet. Ein tolles ausführliches Anleitungsvideo wäre eine tolle Hilfestellung.
Ich denke hier an meine Umstellung von meinen MAGIX Schnittprogrammen seit Beginn (ab Version 2 mit ca. Gesamtkosten über 5000€) auf das wesentlich anspruchsvollere Schnittprogramm EDIUS. Da haben mir die tollen Videokurse von "DVD Lernkurse.de" gewaltig geholfen und ich bin in relativ kurzer Zeit trotz bekannter Umstellungsprobleme mit dem neuen Programm einsatzfähig...
Diese Bemerkungen sollen keinesfalls die tollen Funktionen des Optimizerprogramms schmälern...

Gruß Sigi

SigiHolz
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016, 22:02

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von SigiHolz » 14.03.2020, 23:13

Hallo Victor,

die Speicherung der Favoriten hat sich erledigt, da hat Firefox ein Problem gehabt...
Tut mir leid...

Gruß Sigi

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von Victor » 15.03.2020, 02:56

Hallo Sigi,

ein Lernvideo zu den neuen Funktionen im Key Editor sollte demnächst folgen.

Gruß,
Victor

SigiHolz
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2016, 22:02

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von SigiHolz » 19.03.2020, 12:21

Hallo Victor,

kannst du einen ungefähren Zeitpunkt für das Erscheinen des genannten Lehrvideos nennen, da es für mich etwas mühselig ist, jeden Tag danach im Forum zu suchen... Danke!

Gruß Sigi

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Beitrag von Victor » 19.03.2020, 16:30

Hallo Sigi,

leider nein - Du kannst aber gerne unsere Hotline anrufen, die über TeamViewer Dir die ganze Bedienung zeigen kann.

Gruß,
Victor

Antworten