Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

Moderatoren: Andy, Victor

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.0.7.9056

Beitrag von Victor » 03.07.2011, 01:22

also ein Virus war es definitiv nicht - lediglich falscher Alarm!

Sind die Antiviren-Programme so schwach geworden dass jetzt jede verschlüßelte Software als Bedrohung dargestellt wird? :shock:

Gruss,
Victor

musikmai
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011, 09:26

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.0.7.9056

Beitrag von musikmai » 03.07.2011, 15:59

:?: Also kann ich jetzt nochmals die aktuelle Version herunterladen und installieren ohne dass mein System (und Avira) Ärger macht? :?:

Das wäre wunderbar, denn Midifile Optimizer ist ein "Spitzen Midifile-Bearbeitungsprogramm" !
Es ist so gut, dass ich auf meinem Apple MAC Pro extra unter Boot Camp eine Windows 7 Partition eingerichtet habe, um das Programm installieren zu können.
Ich habe zwar außerdem zusätzlich Logic Studio (aktuellste Version) unter Apple MAC OS 10.6.8 installiert, aber das sogenannte "Profi-Programm" hat einige gravierende Fehler
(die Apple-Leute nehmen diese trotz mehrfacher Reklamationen einfach nicht zu Kenntnis - ich denke, die sind so groß dran, dass sie es nicht mehr für notwendig halten auf die Probleme der User zu reagieren)
und Logic ist zum Bearbeiten von Midifiles nicht annähernd so perfekt wie der Midifile Optimizer!
Ich habe einen Tyros 2.
Viele Grüße von Jürgen :D

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

neue Version online gestellt

Beitrag von Victor » 16.09.2011, 13:37

neue Version online gestellt

Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

Beitrag von Tastenmann » 21.01.2013, 14:26

Hallo zusammen.

Ich habe mir dieses Jahr ein Macbook geholt, und habe es Hauptsächlich als DJ player vor zu nutzen.
Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, auch den Midifile Optimizer und diverse andere ML Programme zu nutzen.
1. Ist es grundsätzlich möglich diese Programme auch mit Macbook zu nutzen?
2. Ich geh davon aus, dass es keine macversion gibt, also muss irgendwie der mac windowstauglich gemacht werden. Richtig?
3. wie funktioniert das in der Praxis? Muss man ständig den mac booten zwischen mac und windowsprogrammen ?
4. was kostet der spaß ?

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

Beitrag von Victor » 21.01.2013, 15:00

Hallo Tastenmann,

ein Möglichkeit wäre mittels Bootcamp eine Windows Partition einzurichten = ist die beste Lösung, man muss aber Neustarten.
Alternativ wäre eine virtuelle Windows-Installation, mittels VMware, Parallels usw. die aber durch die Virtualisierung nicht die volle Leistung nutzen können, daher können mal MIDI-Stolperer vorkommen.

Gruss,
Victor

Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

Beitrag von Tastenmann » 21.01.2013, 15:48

O.k. Danke.
Dann lass ich es lieber.

Antworten