Hi Viktor,
habe Optimizer6 Pro in Version 6.7.1.8018 auf Betriebssystem Windows XP SP 2
möchte beim Song "Zehn Meter geh" was keinen Vorzähler hat vier Drumnoten auf Posotion Takt 2.1 bis 2.4 positionieren und erhalte nachfolgende Fehlermeldung, sobald die Psoition ändere
Fehlermeldung: Fehler beim Suchen des Midibefehlesum Position der Note zu ändern
bei anderen Liedern geht es aber.
Woran könnte das hängen?
Herzlicher Gruß
Günter Zeidler
Noten bei Spur bearbeiten zufügen
Re: Noten bei Spur bearbeiten zufügen
Hallo Günter,
bitte schick mir das besagte Midifile.
Gruss,
Victor
bitte schick mir das besagte Midifile.
Gruss,
Victor
-
Hallo,
ich habe das Problem auch manchmal. Passiert mir auch meistens beim Einfügen eines Einzählers.
Liegt das an den Midifiles?
Abgesehen davon: Es wäre praktisch, wenn man am Anfang einen Takt einfügen könnte, also ab der ersten Note alle Events um 1 Takt nach hinten verschieben. Die meisten Midifiles ohne Einzähler haben am Anfang gar keinen Platz für den Einzähler. Ich hab mir zwar eine Lösung selber gebastelt, aber wenn es auch im Optimizer funktionieren würde, müsste ich nicht immer zwischen den Programmen hin und her wechseln.
ich habe das Problem auch manchmal. Passiert mir auch meistens beim Einfügen eines Einzählers.
Liegt das an den Midifiles?
Abgesehen davon: Es wäre praktisch, wenn man am Anfang einen Takt einfügen könnte, also ab der ersten Note alle Events um 1 Takt nach hinten verschieben. Die meisten Midifiles ohne Einzähler haben am Anfang gar keinen Platz für den Einzähler. Ich hab mir zwar eine Lösung selber gebastelt, aber wenn es auch im Optimizer funktionieren würde, müsste ich nicht immer zwischen den Programmen hin und her wechseln.
Cheers
musicman56
- Otto -
musicman56
- Otto -
Hallo,
dass hat sich erledigt und wird beim nächsten Updaten behoben sein.
Gruss,
Victor
dass hat sich erledigt und wird beim nächsten Updaten behoben sein.
Gruss,
Victor
-
Guten Morgen Victor,
gute Nachricht, vielen Dank!
Sag mal - schläfst du auch irgendwann einmal?
gute Nachricht, vielen Dank!
Sag mal - schläfst du auch irgendwann einmal?

Cheers
musicman56
- Otto -
musicman56
- Otto -