"KLEINES EXTRA" im Optimizer 6 Pro

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
KGK
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2008, 10:37

"KLEINES EXTRA" im Optimizer 6 Pro

Beitrag von KGK » 16.11.2009, 18:03

AN ALLE FORUMLER !!

KURZER HINWEIS auf ein KLEINES EXTRA in Victors Optimizer 6 Pro (Midiland)
Der Optimizer löscht im jetzigen Auslieferungszustand beim Laden und wieder Abspeichern eines Midifiles alle Doppelnoten. Das ist bitte KEIN FEHLER sondern ABSICHT, weil Doppelnoten in der Regel eher unerwünscht sind.
Ich arbeite aber dennoch manchmal damit, (Vocalist oder Drums) und habe deshalb Victor gebeten eine Lösung zu finden, das Löschen zu umgeh’n.
Wie immer findet er für seine Problempatienten ganz schnell die richtige Medizin, so hat er innerhalb kürzester Zeit für mich und alle die das vielleicht auch brauchen, zwei Reg-Dateien geschaffen die das Löschen von Doppelnoten verhindern.

HINWEIS: Diese Dateien sind aber in der Vollversion nicht automatisch vorhanden, sondern können über Midiland bezogen und müssen nach dem Herunterladen in’s Programm geschrieben werden. Dieser Vorgang ist jedoch kinderleicht und jederzeit wieder rückgängig zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei unserem "MidiProfessor Victor" für diesen Sondereinsatz bedanken, den er AM WOCHENENDE! (vorerst eigentlich nur für mich) erledigt hat.

Hut ab vor diesem Mann !!!

Gruß Charly

PS: Bei Bedarf könnt ihr diese Reg-Dateien auch von mir bekommen.

Antworten