Hallo Viktor!
Habe mal wieder eine Frage.
Der Drumsplitter im OPT6 ist eine Wahsinnssache, hilft echt tolle Ergebnisse hinzubekommen.
Ich hätte das einen Wunsch. Wenn ich z.B, von Kanal 10 die Snaredrum auf einen anderen Midikanal lege, z.B. Kanal 9 um aus einem anderem Drumkit die Snare zu verwenden, klappt das ja ohne Probleme.
Wenn ich jetzt nachdem ich das gemacht habe feststelle das ich auch die Toms aus diesem Drumkit auf Kanal 9 auch nehmen möchte (nachdem die Snare schon auf Kanal 9 extrahiert ist), geht dieses nur noch auf wieder einem neuen Midikanal. Besser wäre es doch wenn ich auch noch einmal auf Kanal 9 was extrahieren könnte, oder auch wieder zürück auf Kanal 10. Drei Drumspuren reichen ja aber ich kann aus Kanal 10 auf einen neuen Midikanal ja immer nur einmal extrahieren. Ist etwas doof weil wenn man sich für einen oder zwei Sounds entschieden hat und stellt im nachhinein fest, ach die Toms nimmste jetzt auch noch aus dem zweitem Drumkit, dann geht es ja immer nur über noch einen zusätzlichen Midikanal. Kann man das von eurer Seite aus änderen, auch die extrahierten Sound wieder zurück auf Kanal 10 zu packen würde manchmal viel Arbeit ersparen, weil man ja sonst von vorne anfangen muss. Du kennst das oft probiert man was und denkt dann ach vorher war doch besser.
Gruß Oli!
Drumsplitter
Re: Drumsplitter
Hallo Oli,
diese Funktion ist bereits in Arbeit.
Gruss,
Victor
diese Funktion ist bereits in Arbeit.
Gruss,
Victor
Hallo Viktor!
Das ist toll, weißt du schon wann es soweit ist? Soll kein drängeln sein aber würde mir stark helfen.
Gruß Oli und Danke an das ganze Team für gute Arbeit.
Das ist toll, weißt du schon wann es soweit ist? Soll kein drängeln sein aber würde mir stark helfen.
Gruß Oli und Danke an das ganze Team für gute Arbeit.
hm, ein paar Wochen.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor