Hallo Victor
Ist die Unterstützung des Korg MP10PRO im Mo6 geplant,und wird es über euch zu kaufen sein?
vielen dank im voraus
Gruss
Dirk
Unterstützung Korg MP10PRO
Re: Unterstützung Korg MP10PRO
Hallo Dirk,
im MO6p wird es nicht mehr kommen, warscheinlich aber im MO7.
Gruss,
Victor
im MO6p wird es nicht mehr kommen, warscheinlich aber im MO7.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
kannst Du schon ungefähr einen Zeitraum angeben, wann der neue Optimizer bzw. die MP10Pro Anpassung evtl. kommt?
Bin auch sehr an den Möglichkeiten des neuen Korg Teils interessiert......
Gruss Holger
kannst Du schon ungefähr einen Zeitraum angeben, wann der neue Optimizer bzw. die MP10Pro Anpassung evtl. kommt?
Bin auch sehr an den Möglichkeiten des neuen Korg Teils interessiert......
Gruss Holger
Hallo Holly,
dass könnte noch wenige Wochen dauern.
Hast Du schon so ein Teil?
Gruss,
Victor
dass könnte noch wenige Wochen dauern.
Hast Du schon so ein Teil?
Gruss,
Victor
Hallo Viktor,
ja, ist gerade angekommen. Ich bin jetzt am testen für einige Solo-Entertainment-Geschichten, ob es dafür geeignet ist und sich von der Bedienung her gut macht.
Für diese Sachen muss etwas möglichst einfaches robustes, aber qualitiv trotzdem gutes herhalten - ich hoffe mal, das MP10 ist dafür die Lösung,
wenn der interne Tone-Generator ausreichend gut klingt. Das check ich erst mal ab, aber das Konzept ist schon gut:
Mikro ran, und PA an den Ausgang und fertig - ist für kleine Solosachen ideal.....
Holly
ja, ist gerade angekommen. Ich bin jetzt am testen für einige Solo-Entertainment-Geschichten, ob es dafür geeignet ist und sich von der Bedienung her gut macht.
Für diese Sachen muss etwas möglichst einfaches robustes, aber qualitiv trotzdem gutes herhalten - ich hoffe mal, das MP10 ist dafür die Lösung,
wenn der interne Tone-Generator ausreichend gut klingt. Das check ich erst mal ab, aber das Konzept ist schon gut:
Mikro ran, und PA an den Ausgang und fertig - ist für kleine Solosachen ideal.....
Holly