Hallo zusammen,
habe da mal eine ganz dumme Frage zu dem Lyricsfenster im Optimizer:
Bisher habe ich, wenn ich auf Text geklickt habe immer ein kleineres Textfenster auf dem Bildschirm gehabt. Jetzt plötzlich ist der ganze Bildschirm mit dem Textfenster ausgefüllt und es läßt sich irgendwie nicht wieder verkleinern, damit man auch noch gleichzeitig den Optimizer selbst sieht. Was habe ich da eventuell verstellt oder was mache ich da falsch. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts passendes gefunden.
Grüße
Anteri
Dumme Frage zur Lyrics
Re: Dumme Frage zur Lyrics
Hallo Anteri,
Du hast das Lyrics-Fenster maximiert.
Oben rechts auf dem Button "Verkleinern" klicken.
Gruss,
Victor
Du hast das Lyrics-Fenster maximiert.
Oben rechts auf dem Button "Verkleinern" klicken.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
danke für deine schnelle Reaktion, aber das mit dem Bottom oben rechts zum Verkleinern, kenne ich ja. Nur wenn ich jetzt auf verkleinern klicke, dann wird der Textausschnitt an jeder Seite nur ca. 2 cm kleiner und füllt so noch fast den ganzen Bildschirm aus. Vorher war das Textfeld beim Verkleinern ca. nur 10 bis 15 cm breit und man konnte noch unten die Felder auf dem Optimizer sehen und bedienen. Z.B. die Anzeige mit der Maus an eine bestimmte Stelle im Text ziehen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Habe auch schon gerade die Version 6.8.0.8105 neu installiert. Hat aber keine Änderung gebracht.
Grüße
Anteri
danke für deine schnelle Reaktion, aber das mit dem Bottom oben rechts zum Verkleinern, kenne ich ja. Nur wenn ich jetzt auf verkleinern klicke, dann wird der Textausschnitt an jeder Seite nur ca. 2 cm kleiner und füllt so noch fast den ganzen Bildschirm aus. Vorher war das Textfeld beim Verkleinern ca. nur 10 bis 15 cm breit und man konnte noch unten die Felder auf dem Optimizer sehen und bedienen. Z.B. die Anzeige mit der Maus an eine bestimmte Stelle im Text ziehen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Habe auch schon gerade die Version 6.8.0.8105 neu installiert. Hat aber keine Änderung gebracht.
Grüße
Anteri
wenn dass Lyrics-Fenster nicht maximiert ist kannst Du es beliebig verkleinern.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Mensch, ist man manchmal blöd!!!!
Viele Grüße
Anteri
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Mensch, ist man manchmal blöd!!!!