Optimizer Audioproduktion
Optimizer Audioproduktion
Hallo, habe die Audioproduktion benutzt. Super! Den Eingangspegel kann ich nicht einstellen, ist festgelegt. Die MP3's sind viel zu leise. Aussteuerung bei der Aufnahme ist maximal 60%. Voreinstellungen Audiogeräte alle auf voll. Soundmodul voll aufgedreht. Eingang über USB und Audio Genie. Was kann ich noch tun? peterbeng
Re: Optimizer Audioproduktion
Hallo Peter,
wenn der Pegel nicht ausreicht dann braucht Dein Audio Genie einen Vorverstärker.
Welches Soundmodul benutzt Du? Könntest Du es durch einen Mischer und vom Aux-Weg aufnehmen?
Gruss,
Victor
wenn der Pegel nicht ausreicht dann braucht Dein Audio Genie einen Vorverstärker.
Welches Soundmodul benutzt Du? Könntest Du es durch einen Mischer und vom Aux-Weg aufnehmen?
Gruss,
Victor
hallo victor, hab mir sowas gedacht. Benutze Ketron SD2. Muss ich wohl Vorverstärker oder Mischpult davorschalten, muss ich aber extra dafür kaufen. Als Ersatz für den Audio Genie müsste doch auch ein USB-Interface mit Vorstufen für Micro und Line, das ich mir für Recording anschaffen möchte, funktionieren. Da kann man die Pegel auch einstellen? Danke für Antwort und Gruß Peter
ein USB Audiointerface sollte funktionieren.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor