Hallo,
ich möchte meine gesamtes Midi-Musikprogramm (ca 500 Songs am PA1X) mit der Funktion "Audioproduktion" auf mp3 incl. Lyrics bringen. Leider sehe ich keine Möglichkeit die Audioproduktion im Batchmode laufen zu lassen. Die Songs alle einzeln zu starten ist mir zu Zeitintensiv. Ist so ein Modus geplant um die Files etwa über Nacht autom. in mp3 umwandeln zu können?
Eine Light-Variante wäre folgende:
Ich kann im PA1X alle songs nacheinander im Jukebox Modus abspielen, die Audioproduktion müßte daher bei Stille (Songwechsel) das Audiofile abspeichern und eine neue Aufnahme beginnen. Die Songnamen werden autom. vergeben (Song1...Song2...) Die Audiofilenamen müßten dann nur noch händisch korrigiert werden.
Danke
G
Helmut
Audioproduktion im Batchmode
Re: Audioproduktion im Batchmode
Hallo Helmut,hhs hat geschrieben:Leider sehe ich keine Möglichkeit die Audioproduktion im Batchmode laufen zu lassen. Ist so ein Modus geplant um die Files etwa über Nacht autom. in mp3 umwandeln zu können?
so eine funktion ist nicht geplant.
Dafür kannst Du einen beliebigen Audio Editor benutzen.hhs hat geschrieben:Eine Light-Variante wäre folgende:
Ich kann im PA1X alle songs nacheinander im Jukebox Modus abspielen, die Audioproduktion müßte daher bei Stille (Songwechsel) das Audiofile abspeichern und eine neue Aufnahme beginnen. Die Songnamen werden autom. vergeben (Song1...Song2...) Die Audiofilenamen müßten dann nur noch händisch korrigiert werden.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
Mit irgendeinem midi editor geht das nicht da dieser ja keine Lyrics in mp3 kann - nur die Audioproduktion kann das.
Schade!
Danke
G
Helmut
Mit irgendeinem midi editor geht das nicht da dieser ja keine Lyrics in mp3 kann - nur die Audioproduktion kann das.
Schade!
Danke
G
Helmut
Hallo Helmut,
dann müßte sich der Optimizer (und nicht Dein PA1X) um die Midiwiedergabe kümmern.
Gruss,
Victor
dann müßte sich der Optimizer (und nicht Dein PA1X) um die Midiwiedergabe kümmern.
Gruss,
Victor
Das ist richtig!
Victor,
Ich bin jetzt in der Situation, dass mir dein PCLP von der Bedienung her gut gefällt, und ich ihn bisher erfolgreich als Midikaraoke-Maschine eingesetzt habe (mit PA1X).
Ich möchte mein Midi Programm aber auch für reine Karaokeveranstaltung nutzen und kein Keyboard mitnehmen.
Deshalb stellt sich die Frage:
1) steige ich auf Deine Version mp3 mit Lyrics (mit Audioproduktion) und PCLP zur Wiedergabe um oder
2) verwende ich ein ganz anderes System mit Video (das kann ich über Nacht autom. laufen lassen.) Dann kann ich allerdings keinen PCLP verwenden da er kein Video abspielen kann.
Was soll ich also tun?
Ich würde gerne Dein System nutzen da es die bessere Tonqualität hat als mit Video.
G
Helmut
G
Helmut
Victor,
Ich bin jetzt in der Situation, dass mir dein PCLP von der Bedienung her gut gefällt, und ich ihn bisher erfolgreich als Midikaraoke-Maschine eingesetzt habe (mit PA1X).
Ich möchte mein Midi Programm aber auch für reine Karaokeveranstaltung nutzen und kein Keyboard mitnehmen.
Deshalb stellt sich die Frage:
1) steige ich auf Deine Version mp3 mit Lyrics (mit Audioproduktion) und PCLP zur Wiedergabe um oder
2) verwende ich ein ganz anderes System mit Video (das kann ich über Nacht autom. laufen lassen.) Dann kann ich allerdings keinen PCLP verwenden da er kein Video abspielen kann.
Was soll ich also tun?
Ich würde gerne Dein System nutzen da es die bessere Tonqualität hat als mit Video.
G
Helmut
G
Helmut
Intelligente Betriebssysteme können das schon immer. Windows kann es mit kleinen Tools.
Wie z.B. ScriptIT von Microsoft.
http://technet.microsoft.com/en-us/libr ... 23493.aspx
Scriptit steuert jedes Programm oder jede Funktion die Du auch selbst händisch am System
vornehmen kannst. ScriptIT kann deine 500 Midifiles StepbyStep laden, die entsprechenden
Optionen im MO vornehmen und und und
Viel Spaß damit
Gruß
Christian
Wie z.B. ScriptIT von Microsoft.
http://technet.microsoft.com/en-us/libr ... 23493.aspx
Scriptit steuert jedes Programm oder jede Funktion die Du auch selbst händisch am System
vornehmen kannst. ScriptIT kann deine 500 Midifiles StepbyStep laden, die entsprechenden
Optionen im MO vornehmen und und und
Viel Spaß damit
Gruß
Christian