Hallo!
Kann mir jemand sagen warum gerade bei den hochwertigen Yamaha Midi-Files die speziell für den Tyros programmiert wurden, in Verbindung mit dem Tyros 2 der Text im MP3-Lyrioke Format nach Umwandlung mit dem Midifile Optimizer nicht richtig angezeigt wird.
Lyrics von Yamaha XG-Files werden nicht richtig übernommen
Hallo Viktor
Die XG Files von Yamaha werden mit dem Optimizer 5 abgespielt. Mit dem Optimizer 5 steuere ich den Tyros2 an und nehme gleichzeitig eine MP3 Audiproduktion MP3 im Lyrioke Format mit dem Optimizer wieder auf. Abgespielt wird es mit dem PC Live Player3.
Bei den meisten anderen Files hat das super funktioniert. Insgesamt sind es jetzt 200 Stück. Und die Orginal Yamaha Files zeigen den Text ohne Zeilenumbruch.
Die Files schicke ich Dir per Mail.
Danke schon mal
Die XG Files von Yamaha werden mit dem Optimizer 5 abgespielt. Mit dem Optimizer 5 steuere ich den Tyros2 an und nehme gleichzeitig eine MP3 Audiproduktion MP3 im Lyrioke Format mit dem Optimizer wieder auf. Abgespielt wird es mit dem PC Live Player3.
Bei den meisten anderen Files hat das super funktioniert. Insgesamt sind es jetzt 200 Stück. Und die Orginal Yamaha Files zeigen den Text ohne Zeilenumbruch.
Die Files schicke ich Dir per Mail.
Danke schon mal