Midifile Optimizer 9 erkennt Dongle nicht nach Neuinstallation PC Win10
-
Midifile Optimizer 9 erkennt Dongle nicht nach Neuinstallation PC Win10
Hallo da draußen. Ich habe ein Problem: Ich habe den Midifile Optimizer 9 bei mir auf 2 PC und 4 Laptop draufgespielt und switche so mit dem Dongle durch die verschiedenen Geräte wo ich ihn grad brauche. Jetzt musste ich einen meiner PC nach einem Systemabsturz neu aufsetzen - wieder Windows 10 - und plötzlich findet der Optimizer den Dongle nicht mehr. Funktioniert aber weiterhin auf allen anderen Geräten. Was kann ich da tun ohne ein Update machen zu müssen? habe schon etliche male deinstalliert und dann wieder neu versucht - bringt alles nix.
Re: Midifile Optimizer 9 erkennt Dongle nicht nach Neuinstallation PC Win10
Hallo Wolfgang,
ältere Versionen unserer Software haben immer öfters Probleme beim Zugang zum Dongle mit neuere Installationen von Windows.
Einen konkreten Grund kann ich leider nicht nennen.
Wahrscheinlich wurde mit der Zeit die internen Konfiguration von Windows geändert, was dazu führt dass der Dongle nicht mehr erkannt wird.
Gruß,
Victor
ältere Versionen unserer Software haben immer öfters Probleme beim Zugang zum Dongle mit neuere Installationen von Windows.
Einen konkreten Grund kann ich leider nicht nennen.
Wahrscheinlich wurde mit der Zeit die internen Konfiguration von Windows geändert, was dazu führt dass der Dongle nicht mehr erkannt wird.
Gruß,
Victor
-
Re: Midifile Optimizer 9 erkennt Dongle nicht nach Neuinstallation PC Win10
Danke für die rasche Antwort