Design Optimizer 64Bit

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
oldiemike
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2015, 15:49

Design Optimizer 64Bit

Beitrag von oldiemike » 28.04.2023, 09:33

Hallo
Bei längerem Arbeiten mit der 64 Bit Version sind folgende Fragen entstanden.
1. Das Fenster für die Sounds wird in der 64Bit Version schwach dargestellt.
Arbeite sehr viel mit Grafik und solch schwache Darstellung ist bei meinem Desktop nicht üblich.
Es ist zwar nicht dramatisch, aber für mich persönlich doch etwas störend
2. Warum steht in der Titelleiste bei 64 Bit : Patches und bei 32 Bit Drucken ?
Besser gefragt wäre natürlich, warum kann man nur bei der 32Bit Version drucken,
das ist nämlich eine sehr nützliche Sache.
Bitte nicht als meckern auffassen, möchte es halt gerne wissen.
Freundliche Grüße Oldiemike

Victor
Site Admin
Beiträge: 5753
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Design Optimizer 64Bit

Beitrag von Victor » 29.04.2023, 08:13

Hallo oldiemike,

wählt man bei der 32-Bit Version den Focusrot-Look, sieht das Sounds-Fenster genau wie bei der 64-Bit Version.
Mit der Ausnahme der Titelleiste - das Drucken ist in der 64-Bit Version (noch) nicht verfügbar.

Gruß,
Victor

oldiemike
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2015, 15:49

Re: Design Optimizer 64Bit

Beitrag von oldiemike » 29.04.2023, 08:56

Hallo Victor
Eigentlich gefällt mir ja das 32Bit Design besser, aber jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank für Deine Antwort
Schönes WE
Freundliche Grüße Oldiemike

Antworten