Sysex-Befehl in MO nicht sichtbar

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Lonetta
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 14:07

Sysex-Befehl in MO nicht sichtbar

Beitrag von Lonetta » 15.09.2018, 14:19

Hallo,

ich habe in einem Genos-Midifile einige Audio-Startbefehle eingetragen (direkt am Genos in der Ansicht 'Sysexe'), die auch richtig abgearbeitet werden.
Nun wollte ich sehen, ob ich diese Befehle auch im MO einfügen oder ändern kann. Aber an den entsprechenden Taktstellen ist im MO
mit der Funktion 'Listeneditor' keinerlei Hinweis auf diese Befehle zu sehen.

Gibt es da etwas, was ich falsch mache?


Vielen Dank!

Lonetta
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 14:07

Re: Sysex-Befehl in MO nicht sichtbar

Beitrag von Lonetta » 15.09.2018, 14:24

Noch ein Nachtrag:

wenn ich das Midi im MO über USB am Genos abspiele, wird die Audio-Datei im Genos richtig gestartet!

Victor
Site Admin
Beiträge: 4864
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Sysex-Befehl in MO nicht sichtbar

Beitrag von Victor » 16.09.2018, 03:16

Hallo Lonetta,

mit eingeschalteter DSP-Verwaltung werden die Sysexs nicht gezeigt.
Schalte die DSP-Verwaltung aus, dann kannst Du auch die Sysexs im ListEditor sehen.

Gruß,
Victor

Lonetta
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 14:07

Re: Sysex-Befehl in MO nicht sichtbar

Beitrag von Lonetta » 17.09.2018, 10:32

Ok, hat geklappt.
Vielen Dank!

Antworten