Yamaha PSR S 970
-
Yamaha PSR S 970
Hallo Leute
Wann ist wohl Das PSR S 970 Mit dem Optimizer kompatibel ?
Wann ist wohl Das PSR S 970 Mit dem Optimizer kompatibel ?
-
Re: Yamaha PSR S 970
Vieleicht so ungefär
So langsam sollte Midiland aber mal loslegen.
Der Optimizer8 ist kein billiges Programm, da sollte man schon erwarten dürfen,
dass 8Wochen nach dem Erscheinen eines neuen Yamaha das Programm angepasst wird.
Bei diesem Preis muss einfach ein Updat schneller erscheinen.
So kann und werde ich das Programm nicht weiterempfehlen.
Der Optimizer8 ist kein billiges Programm, da sollte man schon erwarten dürfen,
dass 8Wochen nach dem Erscheinen eines neuen Yamaha das Programm angepasst wird.
Bei diesem Preis muss einfach ein Updat schneller erscheinen.
So kann und werde ich das Programm nicht weiterempfehlen.
Freundliche Grüße Oldiemike
Midiland arbeitet bereits daran ...
Hallo Victor
Danke, das ist schon mal ein kleiner Lichtblick
Danke, das ist schon mal ein kleiner Lichtblick
An Oldiemike:
Schon ziemlich unverschämt Deine Aussage, was man für den Preis des Optimizers zu welchem Zeitpunkt kostenfrei
dazubekommen muss oder erwarten sollte. Schon mal programmiert ??? Kommst sicherlich nicht aus der IT ...
Ich kenne KEINEN Entwickler, der so schnell und nahezu rund um die Uhr für diese Programme lebt wie Victor.
Gottseidank ist Midiland nicht von Deiner Empfehlung abhängig.
Für meinen Teil kann ich alle Produkte guten Gewissens und jederzeit weiterempfehlen.
So, das musste mal gesagt werden,als ein User der seit Jahren Topqualität zu absolut angemessenem Preis bekommt.
Ihr könnt mich steinigen, aber meiner Meinung nach sind die Prodkukte zu dem was sie können sogar zu billig. Ich nutze 100% der Funktionen fast aller Midilandprodukte - und dafür passen Preis-/Leistung auch zu 100%
Viele Grüße
Oliver
Schon ziemlich unverschämt Deine Aussage, was man für den Preis des Optimizers zu welchem Zeitpunkt kostenfrei
dazubekommen muss oder erwarten sollte. Schon mal programmiert ??? Kommst sicherlich nicht aus der IT ...
Ich kenne KEINEN Entwickler, der so schnell und nahezu rund um die Uhr für diese Programme lebt wie Victor.
Gottseidank ist Midiland nicht von Deiner Empfehlung abhängig.
Für meinen Teil kann ich alle Produkte guten Gewissens und jederzeit weiterempfehlen.
So, das musste mal gesagt werden,als ein User der seit Jahren Topqualität zu absolut angemessenem Preis bekommt.
Ihr könnt mich steinigen, aber meiner Meinung nach sind die Prodkukte zu dem was sie können sogar zu billig. Ich nutze 100% der Funktionen fast aller Midilandprodukte - und dafür passen Preis-/Leistung auch zu 100%
Viele Grüße
Oliver
@Oliver
Dann sei glücklich, wenn Du so zufrieden bist.
Aber bitte aufpassen, dass Du nicht ausrutscht.
Wenn ich ein Programm habe und kann es mehrere Wochen nicht verwenden, dann ist das schlicht gesagt Mist.
Dann sei glücklich, wenn Du so zufrieden bist.
Aber bitte aufpassen, dass Du nicht ausrutscht.
Wenn ich ein Programm habe und kann es mehrere Wochen nicht verwenden, dann ist das schlicht gesagt Mist.
Hallo Oliver.
Ich glaube, Du solltest Dich wirklich etwas zurücknehmen.
Wer hat Dir denn versprochen beim Kauf Deines neuen Keyboards, dass das auch wirklich eingepflegt werden wird?
Ich hoffe Du hast das Gerät wenigsten bei Midiland gekauft - und Dir das vorab schriftlich geben lassen.
Sollen die nur die Servicekosten tragen und Dein Händler macht den Gewinn?
Es gibt bestimmt 300 - 400 verschiedene Keyboard Typen. Soll jetzt Viktor alle einpflegen, oder wieso nur Deines?
Das kann kein Mensch bezahlen.
Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit Viktor auf und lässt Dein Keyboard auf Deine eigenen Kosten integrieren.
Es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Verkauft sich das Keyboard gut, wird der Service erstklassig werden. Wenn nicht - sei froh wenn Midiland überhaupt einen Cent in die Entwicklung steckt.
Ich glaube nicht, dass Du beim Kauf eines Autos alle paar Monate kostenfrei die neusten Entwicklungen nachgerüstet bekommst.
Zumindest für die wichtigsten Verkaufsschlager bekommst Du das kostenfrei von Midiland geboten.
Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass Du Dich schämen solltest in dieser Form einfach nur zu fordern, und in einer Art und Weise, die auf mich beleidigend gewirkt hat.
Du solltest etwas an Dir arbeiten.
Gruß Klaus
Wer hat Dir denn versprochen beim Kauf Deines neuen Keyboards, dass das auch wirklich eingepflegt werden wird?
Ich hoffe Du hast das Gerät wenigsten bei Midiland gekauft - und Dir das vorab schriftlich geben lassen.
Sollen die nur die Servicekosten tragen und Dein Händler macht den Gewinn?
Es gibt bestimmt 300 - 400 verschiedene Keyboard Typen. Soll jetzt Viktor alle einpflegen, oder wieso nur Deines?
Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit Viktor auf und lässt Dein Keyboard auf Deine eigenen Kosten integrieren.
Es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Verkauft sich das Keyboard gut, wird der Service erstklassig werden. Wenn nicht - sei froh wenn Midiland überhaupt einen Cent in die Entwicklung steckt.
Ich glaube nicht, dass Du beim Kauf eines Autos alle paar Monate kostenfrei die neusten Entwicklungen nachgerüstet bekommst.
Zumindest für die wichtigsten Verkaufsschlager bekommst Du das kostenfrei von Midiland geboten.
Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass Du Dich schämen solltest in dieser Form einfach nur zu fordern, und in einer Art und Weise, die auf mich beleidigend gewirkt hat.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
Bitte an den richtigen adressieren und nicht an mich. Ich bin auf Deiner Seite.
Ändere den Adressaten in der Anrede - Schau nochmal genau hin
Bitte an den richtigen adressieren und nicht an mich. Ich bin auf Deiner Seite.
Ändere den Adressaten in der Anrede - Schau nochmal genau hin
Hallo Oldiemike.
Habe versehentlich die vorangegangenenWorte an den Falschen adressiert!
Deshalb noch einmal das gleiche speziell an Dich!!!!!
Habe versehentlich die vorangegangenenWorte an den Falschen adressiert!
Deshalb noch einmal das gleiche speziell an Dich!!!!!
klauslein hat geschrieben:Hallo oldiemike!!
Ich hoffe Du hast das Gerät wenigsten bei Midiland gekauft - und Dir dieses Versprechen vorab schriftlich geben lassen.
Soll Midiland nur die Servicekosten tragen und Dein Händler macht den Gewinn?
Vielleicht nimmst Du mal Kontakt mit Viktor auf und lässt Dein Keyboard auf Deine eigenen Kosten integrieren. Dürfte für Viktor kein Problem sein.
Es ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Verkauft sich das Keyboard gut, wird der Service erstklassig werden.
Wenn nicht - sei froh wenn Midiland überhaupt einen Cent in die Entwicklung steckt.
Zumindest für die wichtigsten Verkaufsschlager bekommst Du das aber regelmäßig und kostenfrei von Midiland geboten.
Gruß Klaus
-
Dieses Programm kann man nur weiter weiterempfehlen super gemacht weiter so Gruß Ralf
Danke Victor,
für die Aufnahme des PSR 970-Modells!
Ist ja nicht selbstverständlich, auch wenn das einige hier annehmen und sich dann auch noch im Ton vergreifen,
keine Ahnung von der Sache haben, aber alles zum Nulltarif bekommen wollen.
Wie immer, und nicht anders gewohnt von dir - tolle Arbeit!
LG Charly
für die Aufnahme des PSR 970-Modells!
Ist ja nicht selbstverständlich, auch wenn das einige hier annehmen und sich dann auch noch im Ton vergreifen,
keine Ahnung von der Sache haben, aber alles zum Nulltarif bekommen wollen.
Wie immer, und nicht anders gewohnt von dir - tolle Arbeit!
LG Charly
-
Hallo Victor
Ich habe ein xt3 Midifiles von Yamaha über den Optimizer 8 Laufen lassen dabei das PSR S 970 Angesprochen leider Klingen die Instrumente nicht so als wenn ich das Midifile Direkt am PSR 970 Laufen lasse
woran kann es Liegen
gruß Ralf Oenning
Ich habe ein xt3 Midifiles von Yamaha über den Optimizer 8 Laufen lassen dabei das PSR S 970 Angesprochen leider Klingen die Instrumente nicht so als wenn ich das Midifile Direkt am PSR 970 Laufen lasse
woran kann es Liegen
gruß Ralf Oenning
Hallo Ralf,
sobald Du mir das Midifile per Email schickst kann ich auch was dazu sagen ...
Gruss,
Victor
sobald Du mir das Midifile per Email schickst kann ich auch was dazu sagen ...
Gruss,
Victor
Hallo Ralf,
auf Midikanal 11 ist eine S.Art2 Voice (Harmonica), die vom PSR-S970 nicht unterstützt wird.
Der Optimizer "wandelt" diese Voice in einer XG-Voice (Sitar).
Der PSR-S970 könnte da eventuell intelligenter sein und die unbekannte Voice in eine andere Voice umwandeln, die dann ganz anders klingt als der Sitar vom Optimizer.
Gruss,
Victor
auf Midikanal 11 ist eine S.Art2 Voice (Harmonica), die vom PSR-S970 nicht unterstützt wird.
Der Optimizer "wandelt" diese Voice in einer XG-Voice (Sitar).
Der PSR-S970 könnte da eventuell intelligenter sein und die unbekannte Voice in eine andere Voice umwandeln, die dann ganz anders klingt als der Sitar vom Optimizer.
Gruss,
Victor