Hallo Victor,
ich hoffe mal dass ich hier vielen aus der Seele spreche, wenn ich mal frage, ob es möglich wäre künftig den MOXF und seine kompletten Sounds, die echt hammermässig sind auch als Instrument im MIDIFI'LE OPTIMIZER zu unterstützen. Da ja bereits Motif-Geräte dabei sind, wäre das nur ein logischer weiterer Schritt , zumal dieser tolle Synthesizer aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses wesentlich öfter verkauft wurde und somit eine breite Masse anspricht.
Vielen Dank,
Grüsse, J.S.
Unterstützung für MOXF wünschenswert
-
Re: Unterstützung für MOXF wünschenswert
Hallo J.S.
da der MOXF mit dem Motif XF kompatibel ist kannst Du es bereits jetzt nutzen.
Gruss,
Victor
da der MOXF mit dem Motif XF kompatibel ist kannst Du es bereits jetzt nutzen.
Gruss,
Victor
-
Re: Unterstützung für MOXF wünschenswert
Wow, das wäre ja super !
Vielen Dank für die rasche Antwort und vor allem für Deine ARBEIT !! (Bin mal gespannt ob man wirklich an alle Sounds (sind ja über 1000...?! ) über den MO rankommt. )
Man hat das Gefühl du bist überall, und machst auch noch sämtliche technischen Fragen, Programmierungen, das Forum, usw. Absoluter Respekt !! Mega-Leistung.
Ebenfalls Danke für die bisherige Arbeit zu KETRON AUDYA, welchen ich auch besitze, und weswegen ich mir damals den MIDI OPTIMIZER gekauft hatte. Einfach genial. Erst damit kann man alles aus seinen Midis herausholen. Ich kenne kein besseres Programm dafür. (und aus meiner Sicht kein besseres Keyboard).
So etwas ist in der Bequemlichkeit oder Schnelligkeit mit keiner DAW machbar. Ich nutze z.B. Steinbergs Flaggschiff nur noch um ein paar letzte Feintunings durchzuführen, die wiederum mit MO nicht gehen. Aber das ist völlig ok.
mfg. J.S.
Vielen Dank für die rasche Antwort und vor allem für Deine ARBEIT !! (Bin mal gespannt ob man wirklich an alle Sounds (sind ja über 1000...?! ) über den MO rankommt. )
Man hat das Gefühl du bist überall, und machst auch noch sämtliche technischen Fragen, Programmierungen, das Forum, usw. Absoluter Respekt !! Mega-Leistung.

Ebenfalls Danke für die bisherige Arbeit zu KETRON AUDYA, welchen ich auch besitze, und weswegen ich mir damals den MIDI OPTIMIZER gekauft hatte. Einfach genial. Erst damit kann man alles aus seinen Midis herausholen. Ich kenne kein besseres Programm dafür. (und aus meiner Sicht kein besseres Keyboard).
So etwas ist in der Bequemlichkeit oder Schnelligkeit mit keiner DAW machbar. Ich nutze z.B. Steinbergs Flaggschiff nur noch um ein paar letzte Feintunings durchzuführen, die wiederum mit MO nicht gehen. Aber das ist völlig ok.

mfg. J.S.