Events im Listeneditor löschen
Events im Listeneditor löschen
Hallo Ihr alle und Victor! Bevor ich wieder "geschimpft kriege" ich soll doch die Bedienungsanleitung lesen oder im Forum nachschauen! Das habe ich gemacht!!!!Lösung zu folgendem Problem nicht gefunden: Will in einer Spur im Listeneditor ein Event löschen. Wenn ich das Event anklicke und auf Löschen klicke, bekomme ich immer die Meldung: "unterschiedliche Anzahl der Events auf Spur 1", dann klicke ich OK, dann kommt "unterschiedliche Anzahl der Events auf Spur 2" usw. usw. Ich muss also alle vorhandenen Spuren nacheinander mit OK bestätigen, um nur 1 Event in 1 Spur zu löschen!!?? Was bedeutet diese Meldung? Bekomme diese erst seit Optimizer 8. Vorher ging das immer problemlos: Event markieren, auf "Entf" klicken, Nachfrage mit OK bestätigen, fertig! Könnt Ihr mir helfen? Musikalische Grüße sendet Peter
Re: Events im Listeneditor löschen
Hallo Peter,
welche Versionsnummer hast Du genau?
Falls es nicht die allerneueste ist, bitte diese aus dem Forum herunterladen und installieren.
Gruss,
Victor
welche Versionsnummer hast Du genau?
Falls es nicht die allerneueste ist, bitte diese aus dem Forum herunterladen und installieren.
Gruss,
Victor
Re: Events im Listeneditor löschen
Hallo Victor, danke für prompte Rückmeldung! Funktioniert wieder. Dachte, ich hatte die aktuelleste Version schon, hab' sie mir gleich installiert und jetzt ist alles bestens! MfG Peter